Navigation    Naviforum    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » VAG Seat Skoda » VW, Seat, Skoda.




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 Software Modifikation... von Gast15
Hallo,

dass hier geht vor allem an Klaus, bzw alle die sich auskennen...

Ich würde gern eine VW Software (am liebsten mit Speller) so modifizieren dass mein Skoda Navi die CD frisst... Es ist ein MFD mit NAVHW:1002 also eigentlich ein D, beim Navi steht halt A, aber nach der Softwareinformation ist es ein D...

Jetzt würde ich eben gern die "häßliche" grüne Farbe wegmachen wollen da sie absolut nicht in den Leon passt, und da habe ich zum versuch die Audi Farbpalette übernommen und ein neues Startlogo integriert. Nur leider nimmt das Navi die CD nicht als Update... Ich habe schon gelesen was es für Modifikationen gibt um ein G Navi zu einem D zu downgraden, aber ich hab auch nach Tagen der Suche nichts gefunden um die VW Software dem Skoda MFD schmackhaft zu machen...

Kannst du mir bitte helfen Klaus?? Und die die das auch wissen, ihr dürft auch gern helfen...


 Software Modifikation... von michelmops
Schade das beim Thema mfd Update keiner mehr hilft


 Software Modifikation... von boris_77
Hat keiner mehr was rumliegen und könnte uns dabei unterstützen?
Danke für jede Hilfe.


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

 
 Neuerungen Software 1.50 (Online Pro)  Becker  Hannes H.
 Navi Software  APS30/50  IrLoe
 software 4.9 carin 522  VDO-Dayton/Philips  denis k.
 Falk F12 3rd Edition - keinerlei Software vorinstalliert etc  PDA und PNA Navigation  simonh



[ Time : 0.042s | 16 Queries | GZIP : Off ]