Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Alpine Blaupunkt Becker Pioneer VDO » Blaupunkt

Navigation

software rgs 06 von mozart2000
Hallo,

weiss jemand, ob es für das RGS 06 eine neuere Software als die von 1999 gibt, und
woher ich die bekommen kann?
Danke!

Gruss
Mozart2000

software rgs 06 von Gast
Hallo,
wenn du eine neue Kartensoftware suchst die findest du hier:
https://ssl.kundenserver.de/....e ... shopscript

Falls du eine neue Deutschland Cd kaufen willst, dann noch etwas warten die nächste Version (2002/2003) kommt warscheinlich noch diesen Monat, spätestens aber im August.

software rgs 06 von mozart2000
Ich meinte eher die System-Software (Setup-CD). Es müsste doch eigentlich in 3 Jahren da mal etwas neues gegeben haben.

software rgs 06 von Gast
Ja natuerlich hat es was Neues in den 3 Jahren gegeben. Nach dem RGS06 kam RGS08 und nach RGS08 haben wir heute DX-N/DX-V. Das sind aber Hardwaremaesige Erweiterungen und sind von der Software her nicht kompatibel.

RGS06 ist somit 2mal abgeloest worden und ist veraltet. Es wird somit auch von der Software her nicht mehr gepflegt, also auch keine Updates mehr! Lediglich die Kartensoftware wird als sog. "C-Version" wird noch weiterhin erneuert und von Teleatlas angeboten.

RGS08 Besitzer haben aber die Moeglichkeit ein Update-Kit zum DX-N erwerben zu koennen, d.h. man kann durch den Tausch des Rechners auf DX-N updaten! Gibt es auch hier bei

https://ssl.kundenserver.de/....e ... 8-dxn%3D29

Software Update für VW RNS MFD (OS) - endlich verfügbar! Jet  VW, Seat, Skoda.  Hans Juergen
 Betrifft Navi Software  Becker  Helmut66
 BMW Traffic Pro 4769 Software 10.0 macht Probleme  BMW  Navigator_2
 neue Software  Foren Administration  Admin
 Software PC5400 pro  VDO-Dayton/Philips  msch61

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung