Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Software Teleatlas Navteq » NAVTEQ

Navigation

SOFTWARE SONY MEX-100NV !!!!! von Haekken
Hallo wär kann mir sagen welche Software für den Sony MEX-100NV Radio Navigation noch passen und auch laufen und ob es schon eine neuere Version gibt habe zur Zeit die 6.0 . Wenn JA wo kriege ich diese und welche ist das genau ?

SOFTWARE SONY MEX-100NV !!!!! von JimMorisson
Hallo, im Prinzip kannst du auch die Software vom Becker TP HS oder vom JVC-Navi nehemn.Die Hardware und Software istz bei den 3 Geräten gleich da sie alle von becker hergestellt werden und nur ne andere Blende drauf ist.

SOFTWARE SONY MEX-100NV !!!!! von rainer56
Hallo,
hatte für das Gerät die 7.0 Software.
Gibt es nur über den Fachhandel.
Becker Software kann man nutzen, aber bei angeschlossenem Cd Wechsler soll es dann zu Problemen kommen da die Betriebssoftware wohl doch nicht so 100% dasselbe ist.
Gruß Rainer

SOFTWARE SONY MEX-100NV !!!!! von ronnyapfel
danke

SOFTWARE SONY MEX-100NV !!!!! von kaanhh
ich möchte dieses Thema mit meinem Anliegen noch einmal auffrischen.
ich habe die Original-CD vom Sony MEX-100NV und möchte es nun updaten. 1. Habe ich eine Möglichkeit ein Update im Internet zu beziehen? Wenn ja wo und wie?
2. Wenn nicht, welche alternativen Möglichkeiten habe ich?

Ich bedanke mich im vorraus für Eure Mühe.

LG
Kaan

SOFTWARE SONY MEX-100NV !!!!! von huebental
Hi,

1) vielleicht, verletzt aber das Urheberrecht.
2) Alternativen stehen oben; Becker Software

Software Update für VW RNS MFD (OS) - endlich verfügbar! Jet  VW, Seat, Skoda.  Hans Juergen
 Betrifft Navi Software  Becker  Helmut66
 BMW Traffic Pro 4769 Software 10.0 macht Probleme  BMW  Navigator_2
 neue Software  Foren Administration  Admin
 Software PC5400 pro  VDO-Dayton/Philips  msch61

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung