Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » VAG Seat Skoda » VW, Seat, Skoda.

Navigation

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
 Software Update für VW RNS MFD (OS) - endlich verfügbar! Jet von Haberfeldtreiber
Servus Leute!

Gibt es eine Möglichkeit bei meinem Navi die AUX-Funktion freizuschalten? Kann ich da evtl. einen externen Brenner als Laufwerk über Adapter oder so anschliesen, dass ich unter der Fahrt dann auch einen Film sehen kann? Funktioniert das Softwareupdate auch bei meinem Gerät?

Hier die Daten vom Navi:

MCM SW: 3310R / 9128C / 3410R
SH SW: 3310 / 0102
NAV SW: 390.23 / 967.07 / NO ROM
NDB SW: 685.12 / 684.10 / ------
Kontrast: 36
NAV HW: 1002 / 26412

Sorry wenn die Fragen evtl. hier falsch sind oder so, aber ich bin ja noch Neu in dieser Materie :lach:

Ich danke euch schon mal für die Antworten!

Software Update für VW RNS MFD (OS) - endlich verfügbar! Jet von Gerritje
Das einzige dass du anschließen könntest ist ein speziellen DVD Spieler der über einem TV/Video-Freischalt-Adapter angebunden werden muß

Aber die Frage während der Fahrt Video ansehen zu können kann glaube ich nicht im Ernst gemeint sein.
Oder sind es wieder zufällig die Passagiere die Video gucken möchten?

Software Update für VW RNS MFD (OS) - endlich verfügbar! Jet von Haberfeldtreiber
Vielen Dank für die rasche Antwort!

Mein Bruder und ich haben eine Fahrgemeinschaft, da wir pro Tag 2 Stunden mit dem Auto zur Arbeit fahren müssen. Mein Bruder hat so ein China-Navi mit AV-Eingang und da hat er einen DVBT-Receiver dran und das ist schon a feine Sache :)

Jetzt wollte ich sowas mit meinem Navi auch machen, aber das wird wohn nichts werden ;( Ich möchte auf jeden Fall das Navi nicht gegen so ein Chinazeugs tauschen...

Software Update für VW RNS MFD (OS) - endlich verfügbar! Jet von Ferox-1981
Hallo,
die Links für das Naviupdate funktionieren nicht mehr! (Seite 1).
Hat einer noch die Dateien???

Software Update für VW RNS MFD (OS) - endlich verfügbar! Jet von gitarimnerde
Hans Juergen hat geschrieben:
Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht:
Zuerst die Schlechte:
Für das VW RNS MFD (C+D-Version) wird es künftig keine weiteren Updates mehr geben, da eine neue Gerätegeneration "G" herauskommt, die über CAN mit der MFA kommuniziert. Künftige Updates werden daher für C+D-Navis gesperrt, da sonst auf der MFA nichts mehr zu sehen sein würde.
Und nun die Gute:
Es gibt ein Update für die A+B-Navis (älterer Stand, aber für einige trotzdem "neu").
Da ich es selbst nicht testen kann, brauche ich einen Freiwilligen zum Vortesten (ohne jegliche Gewähr!) und kurzen Erfahrungsbericht schreiben. Der Ablauf müßte ähnlich wie beim Update für C+D-Navis (siehe oben) sein.
Bitte per PM oder E-Mail bei mir melden!

Software Update für VW RNS MFD (OS) - endlich verfügbar! Jet von Reeboo
Hier eine frage vonaus Hollnad für Hans oder 4-motion.

Mir ist gestern des gleiche passiert mit dem update wie 4-motion (sehe unten).

Ich habe ein Navi A mit Softwarestand Jan. 99 und wollte auf Aug.99 updaten!
Hab alles so wie es hier beschrieben ist gemacht, die zwei blaue Balken liefen auch ohne Probleme durch. Doch als alles fertig schien, kam folgende Meldung: (in rotem Bildschirm)

Assert

Header Version MCM: 1398

Header Version SH: 1384

Please load correct version

System is stopped...

Proj: VW2DIN M-tool: 3.0c

Comp.: Apr 08 1999 14:02:41

Das sind die Dateien, die ich aufgespielt habe:

Boot.0
Boot.2
Boot.cfg
Fill.dat
Fill1.dat
L_RC_M_.exe
VW2G9408.dnl
VW2M9826.dnl

Leider kann ich die datei von der software von 20.01.1999 ncht mehr im internet finden.
Wer kann mir helfen an die richtigen datei, so dass ich die Navi wieder hin bekommen.

Auch bin ich auf diue suche nach die richtige datei von 26.08.1999.

Vielen dank aus Holland!
Michiel

Gutenabend,

Habe leider noch keinen antwort erhalten auf meinem frage über die firmware/software van 20.01.1999.
Ich habe jetzt im Polo eines rotes schirm mit der tekst

Assert

Header Version MCM: 1398

Header Version SH: 1384

Please load correct version

System is stopped...

Wer kan mir helfen?

Schöne grüssen aus Holland,
Michiel

Gutenmorgen,

Bin noch immer auf der suche........... Bitte gerne um hilfe!
Danke! :ja:

Software Update für VW RNS MFD (OS) - endlich verfügbar! Jet von Klaus H.
Hallo Reeboo,

nach meinen Erfahrungen kann man dieses Problem nicht beheben. Es gab eine Charge von nonDX Geräten, die sich wegen Schreibschutz im mcm-Flash nicht updaten lassen. Der jetzt vorhandene Versionsmix bringt das System so durcheinander, dass kein Update mehr durchläuft.

Andererseits handlt es sich ja um ein so altes Gerät, dass es kein großer Verlust ist.

Gruß
Klaus

Klaus alias NaviEdit

Klaus, danke für ihrer nachricht.

Wass sind die möglichkeiten um das navi im Polo wieder zu gebrauchen. Kann ich das systeem ohne weitere anpassungen upgraden nach MFD C/D mit einer neue satz?

Haben Sie veilleich doch die firmware von 20.01.1999 für mich, weil beim 4-motion es auch hat geklappt um zurück zugehen nach die alte firmwareversion.

Ich weiss das das system veraltet ist, aber es wäre schön wenn das rite schirm im auto weg ist.
Danke für ihrer nachricht.

Mit schönen grüsen aus Holland :)
Michiel

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

MFD2 DVD SW Update auf 30 nicht möglich  VW, Seat, Skoda.  Hermandl
 RNS2-DVD SW-Update Endlosschleife  VW, Seat, Skoda.  wenz
 Betrifft Navi Software  Becker  Helmut66
 BMW Traffic Pro 4769 Software 10.0 macht Probleme  BMW  Navigator_2
 neue Software  Foren Administration  Admin

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung