Navigation    Naviforum    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » PDA PNA Notebook Multimedia DVB-T » Car Hifi und Multimedia




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 Softwareupdates für Gatec ENAV7020i - woher? von typotype
Hallo,

seit gut 2 Jahren habe ich das im Betreff genannte Gatec-Gerät.
Die Zufriedenheit ist insgesamt - sagen wir mal - mäßig.

Dass ich, wenn ich mit Navi-Display unterwegs bin, beispielsweise die Lautstärke der Radio-Wiedergabe nicht ändern kann, sondern stattdessen sich die Lautstärke der Sprachausgabe ändert - na ja. Genial ist was anderes. Aber darum geht es hier gar nicht - oder vielleicht halt auch doch.

Als ich das Gerät erwarb hies es vollmundig, es würden laufend Software-updates entwickelt, man könne auch andere Routenplaner einspielen, würde einem der aktuelle nicht gefallen - oder andere Radio-/DVD-software etc. etc. Man würde mich, so der Verkäufer damals, per Mail über die neuen Möglichkeiten am Laufenden halten. Passiert ist da leider niemals irgendetwas.

Zufälligerweise las ich nun hier in einem anderen Thread, dass diese Möglichkeiten scheinbar doch - irgendwie - existieren.
Auch würde ich gerne ins Navi das POI der autogas-stationen einbinden - habe aber keine Ahnung wie das gehen soll - und der Verkäufer ... der reagiert auf nichts mehr, seit ich das Gerät in Händen hielt.

Bin für jede Hilfe dankbar - Links zu Software, zu Infos "how to" update/upgrade - oder oder.

Danke im Voraus


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

 
 RNS-D woher wissen welches model  Audi  fliese
 HF leitung ZF Leitung woher ?  Audi  denis76
 Woher Adapter: F-Stecker Antenne auf Fakra-TV-Tuner  Audi  TV6
 Einbau Gateq ENAV7020i  Car Hifi und Multimedia  kim007
 Navi nachrüsten in Skoda Octavia2 - woher kommt CAN-Signal??  VW, Seat, Skoda.  mike3067



[ Time : 0.031s | 18 Queries | GZIP : Off ]