Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Alpine Blaupunkt Becker Pioneer VDO » Blaupunkt

Navigation

Speller mit neuer Software? Geht nicht! von CommanderXXL
Ich habe mir, nachdem sie überall so angepriesen wurde, die neue Betriebssoftware für den DX-N bei .......de bestellt, das aufspielen hat auch problemlos geklappt, jedoch geht der mehrfach erwähnte "Speller"
= ausblenden unlogischer Buchstaben nicht.
Jetzt ist meine Frage: mache ich da was falsch oder muss man das ganze erst einschalten oder warum geht es nicht?

Danke für Antworten

By CommanderXXL

Speller mit neuer Software? Geht nicht! von Gast
hi,
hab heute wegen einer anderen sache mit bp gesprochen und gleich nochmal nachgefragt. ganz genau wußten die das auch nicht, aber es gibt wohl bei den dx-kompatiblen Karten-CD`s verschiedene Versionen je nach Produktionsdatum (ähnlich wie bei den CD`s die ausserhalb des digitalisierten Gebiets nicht hochlaufen) die älteren 2001 unterstützen den Speller nicht. Bei der Hardware gibts auf jeden Fall keine Unterschiede. Wenn im Herbst dann endlich die 100% Deutschland kommt wird das Problem dann wohl auf jeden Fall weg sein.

Software Update für VW RNS MFD (OS) - endlich verfügbar! Jet  VW, Seat, Skoda.  Hans Juergen
 Becker Traffic Pro...mal gehts, mal nicht...  Becker  megy11
 MFD2 DVD SW Update auf 30 nicht möglich  VW, Seat, Skoda.  Hermandl
 Betrifft Navi Software  Becker  Helmut66
 BMW Traffic Pro 4769 Software 10.0 macht Probleme  BMW  Navigator_2

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung