FredX hat geschrieben:
Du hast dir gerade eine Sperre eingehandelt.
Danke FredX!
Jetzt fehlt nur noch die Sperre seitens der Verwaltungsbehörden. Kannst du die auch noch organisieren?
Letztes Wochenende durfte ich leider wieder live miterleben, wie jemand auf der Gegenfahrbahn das Stauende zu spät bemerkt und dann einen Auffahrunfall produziert hat.

[Glaskugelmodus]
Das war wahrscheinlich ein ohne Freisprecheinrichtung telefonierender, gerade die Elisabeth-von-Suttner-zu-Hohenzollern-Str. 389 in Bietigheim-Bissingen ins Navi eingebender, BigMäc essender und nach der CD von Deep-Purple im Fußraum suchender und die Bildzeitung lesender von sich selbst überzeugter vollkonzentrierter Profifahrer, der sich jetzt immer noch über die unfähigen Sonntagsfahrer ärgert, die einfach auf der Autobahn angehalten haben.
[/Glaskugelmodus]
Wolfgang_Oberfranken hat geschrieben:
Das währe mir recht wenn du diese Autobahnen meiden würdest, denn wenn du zu blöd bist auf der geraden Stecke dein Autoradio zu bedienen solltest du dir vielleicht mal überlegen ob du nicht deinen Führerschein zurückgeben solltest.
Mit solchen Arschgeigen die nicht fahren können muß ich mich jeden Tag rumärgern.
Außerdem habe ich es satt mich ständig belehren zu lassen.
Gruß
Wolfgang
Diese Aussagen solltest du dir notieren. Wenn du einmal zur MPU eingeladen wirst, dann musst du dem Psychologen einfach nur diese Zeilen vorlesen. Damit sind dann alle Probleme gelöst. Zwar nicht deine, aber meine!
cu termi0815