Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » VAG Seat Skoda » VW, Seat, Skoda.

Navigation

Startbild beim VW MCD modden... von denjac
hey :)

ist zwar schon recht alt alles hier, aber ich habe mal ein- zwei frage(n) und zwar woher hole ich diese update-dateien ? hab hier meine original teleatlas cd vor mir :) und ganz wichtig, woher bekomme ich "kolumbia", weil auf der seite wo man das programm eigentlich runter laden kann, bekomme ich ständig eine fehlermeldung :-( ...

vielen danke im voraus !
mfg
dennis

ps: ich hab ein MCD-navi in meinem golf 4 (und soweit ich mich hier schlau gemacht habe in der version A)

Startbild beim VW MCD modden... von doc martin
Hallo,

das MCD in meinem T4, BJ99 war kaputt und ich habe mir eine neues besorgt.
Ist aber ein Typ C (W Nr 6Q0 035 191), das nicht mehr den 3LB Anschluß
bedient und somit meine MFA im Dunkels stehen läßt.
Habe mir schon einen Wolf gegoogelt, aber nicht gefunden, wie man das Navi umprogrammieren kann.
CAN verwenden ist keine Option, da der T4 keinen CAN am Kombi hat.

Hat hier (bei der Profi-Flashern) jemand einen Schimmer, wie man dne 3LB an dem Navi in Betrieb bekommt?
Eventuell von Typ C auf Typ A umflashen?
Die 3LB pins hängen jedenfalls nicht nur in der Luft rum, das habe ich mit einem Ohmmeter schon mal nachgemessen.

Startbild beim VW MCD modden... von Klaus H.
Theoretisch kann man das MCD-C extern auf MCD-A umflashen. Wenn ich das für Dich versuchen soll, schicke mir bitte eine PN.

Gruß
Klaus

Klaus alias NaviEdit

Startbild beim VW MCD modden... von Tamam
Daumen hoch Super Leistung

MFD2 sperrt sich beim Motor anlassen  VW, Seat, Skoda.  MK-32
 CD-Laufwerk tauschen beim NCDC 2015  Opel  Dollyfreak
 Comand 2.0 DX geht beim Motorstart kurz aus  COMAND  tom230566
 Pixelfehler beim MFD, wie Display tauschen?  VW, Seat, Skoda.  Chris1979
 Startbild VW auf MFD Ford  Ford  julient4

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung