Stausymbol bei MFD Ver.D von scrag |
|
|
Des öfteren zeigte mir mein Navi MFD Vers.D schon Stausymbole auf meiner Fahrtroute an.
Gibt es eine Möglichkeit zu erkennen, ob der Stau auf der eigenen oder der Gegenfahrbahn ist? Ich finde es ziemlich irretierend, wenn das Stausymbol erscheint und das Navi keine Alternativroute berechnet. Schließlich merkt man dann, daß sich alles nur auf der Gegenfahrbahn abspielt...
Gruß
|
|
 |
Stausymbol bei MFD Ver.D von joker0222 |
|
|
Hallo, das hatte ich anfangs auch mit der ab werk gelieferten CD 2000 I und fand das genausowenig gut. Mit der neuen Doppel-CD, die ich mir angeschafft habe wird der stau nur auf der seite angezeigt wo er auch ist ( ich meine die getrichelte linie) das sieht dann so aus, dass von der autobahn in der karte die eine seite frei ist und die andere gestrichelt.
|
|
 |
Stausymbol bei MFD Ver.D von V5 |
|
|
Das kann man recht einfach erkennen, und zwar befindet sich das Stausymbol immer am Anfang vom Stau.
Also wenn Du siehst (in Fahrtrichtung) Symbol und dann gestrichelte Linie, dann ist der Stau auf Deiner Spur,
wenn erst gestrichelte Linie und dann Symbol, dann ist der Stau auf der Gegenrichtung.
Grüßle.
|
|
 |
|