Navigation    Naviforum    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Mercedes Benz » APS1/2/4

Suche APS IV Update CD Q5 oder höher von C230k_FahRer
Guten Tag,
ich hoffe hier im Forum kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche seit geraumer Zeit für mein Navigationssystem in meinem C230k W202 nach der Update-CD um die Firmware meines Navigationssystems APS IV auf die Vers. Q5 oder höher zu aktualisieren. Nach meinen Recherchen ist die aktuellste Version die Version Q9. Mein System ist auf dem Stand Q3 und alles ab Version Q5 würde ich dankend annehmen. Bei Blaupunkt und Mercedes konnte man mir aufgrund des Alters des Systems nicht mehr weiterhelfen bzw. wollte mir die Navi-CDs von Teleatlas 2007 verkaufen. Es geht mir aber nicht um die Navi-CDs, sondern eben um die Update-CD für die Firmware des APS IV-Geräts.
Wenn jemand hier im Forum noch so eine CD haben sollte, bitte bei mir melden! Danke!

Suche APS IV Update CD Q5 oder höher von OliRuhort
Ja, daran wäre ich auch sehr interessiert. Mal sehen, ob sich jemand meldet … gern auch gegen Aufwandsentschädigung

audi navigation plus dx update  Audi  Ilja1985
 MFD 1 Links oder Download  VW, Seat, Skoda.  Lord_dunkelziffer
 Suche TMC Box VW Passat 3BG mit MFD1 3B0919894A  Suche, Kaufe, Verkaufe......  gepeh
 Kopfhörer oder Audio Out bei Navi für PKW  sonstiges  bückler
 Suche APS 4 Headunit > Q7, APS 4 Rechner > Q4  Suche, Kaufe, Verkaufe......  OliRuhort

[ Time : 0.068s | 18 Queries | GZIP : Off ]