Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » VAG Seat Skoda » VW, Seat, Skoda.

Navigation

Suche Erklärung zum MFL (Multifunktionslenkrad) im Golf/Bora von Meb
Suche Bilder, worauf man alle Tasten deutlich lesen kann!
Es sind also 7 Tasten dran, links sind 3 für GRA, und rechts 4 für die Radiosteuerung, oder?

Wie bedient man denn die GRA damit? Gibt es eine Art Menü in der MFA?
Wie kann man Radio (MCD) oder CD damit steuern ?

Vieleicht hat jemand einen Link auf ein PDF-Doku oder sowas?

Ich bitte um viele Postings ...

Gruß,

Martin :o

Suche Erklärung zum MFL (Multifunktionslenkrad) im Golf/Bora von longint
Ich weisz zwar nicht was Du mit GRA meinst, aber bei mir sind links 3 Tasten fuer den Tempomat. Den bedient man recht intuitiv ueber diese 3 Tasten, eine Kopplung mit meinem MCD oder sonstiges visuelles Feedback gibt es nicht. Eine Taste SET/+ dient zum Setzen der Geschwindigkeit bzw. erhoehen (wenn Sie schon gesetzt ist), die zweite RES/- zum Wiederherstellen der voher eingestellten Geschwindigkeit bzw. verringern (wenn ...) und die Dritte CANCEL nur zum Abbrechen.
Rechts sind 4 Tasten fuer das Radio, zwei fuer Lautstaerke und 2 fuer das "Tuning" (das ist fuer mich noch nicht ganz intuitiv).

Interessanterweise habe ich links hinter den Tasten nochmal einen kleinen Druckschalter. Die Funktionsweise konnte ich bisher nicht genau erkunden. Wenn das Licht eingeschaltet ist, kann ich darueber die Beleuchtung des MFL ein- und ausschalten, sonst habe ich keine Funktion entdecken koennen. Weisz jemand was genaueres dazu? Kann man die Taste irgendwie sinnvoll belegen?

Suche Erklärung zum MFL (Multifunktionslenkrad) im Golf/Bora von Strotti
GRA = Geschwindigkeits-Regel-Anlage (TEMPOMAT) :lol: :lol: :lol:

Suche Erklärung zum MFL (Multifunktionslenkrad) im Golf/Bora von Gast
longint hat geschrieben:
Interessanterweise habe ich links hinter den Tasten nochmal einen kleinen Druckschalter. Die Funktionsweise konnte ich bisher nicht genau erkunden. Wenn das Licht eingeschaltet ist, kann ich darueber die Beleuchtung des MFL ein- und ausschalten

Genau das ist die Funktion von diesem Schalter. Es soll Leute geben, die die Tasten nicht blind bedienen können, andere die die Tastenbeleuchtung stört.

Suche Erklärung zum MFL (Multifunktionslenkrad) im Golf/Bora von destreuer20
hi kriege morgen einen bora bj6.2000 mit navi cd wechsler und GRA nur ohne MFL
jetzt meine frage kann cih es nachrüsten ??
wenn ja wie hoch wäre der auffwand ??

mfg

Suche RNS E 2010 mit 64gb sdhc  Suche, Kaufe, Verkaufe......  exit
 Suche Blende RNS-E A6, Biete Blende RNS-E A4  Suche, Kaufe, Verkaufe......  dbassix
 Suche Becker Navi mit MP3 und GRÜNEM Display+Tasten  Suche, Kaufe, Verkaufe......  Pampersrocker89
 Suche Blende für RNS-E (A4 8E B6/B7 oder A6 4B)  Audi  BuRNHeLL
 Suche Blende für RNS-E (A4 8E B6/B7 oder A6 4B)  Suche, Kaufe, Verkaufe......  BuRNHeLL

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung