Navigation    Naviforum    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Software Teleatlas Navteq » NAVTEQ




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 Supercode und Navi ID Probleme von domeierlein
Hallo, bin auf diese Seite gestoßen bei der Suche nach dem Supercode für mein Navi.
Ich habe folgendes Problem: Wollte mir den Supercode für mein 4150 RS MP 3 Navi erstellen lassen, auf der Tomtom seite. Habe meine Navi ID eingegeben und bekomme als Antwort , falsche Eingabe.
Dann habe ich eine Karten CD bekommen für Europa 2011/12. Die Länder zeigt mir mein Navi an, aber ich kann keine Ziele eingeben, oder besser gesagt die Ziele gibt es nicht.und Dresden ist ja nun doch bekannt., oder?
Was muß ich machen damit dieses olle Ding ordentlich arbeitet. Und ich sage es gleich, ich bin eine technik-niete. also nicht alles abkürzen oder so. :rolleyes:
Danke für Eure Hilfe


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

 
 MS4150RS C-IQ navi Fehler  VDO-Dayton/Philips  nighthunter
 Kopfhörer oder Audio Out bei Navi für PKW  sonstiges  bückler
 Vintage-Navi APS 4 in Vintage-Fzg. soll erhalten bleiben  APS1/2/4  OliRuhort
 Assert-Fehler MFD Navi  VW, Seat, Skoda.  blackandbeautiful



[ Time : 0.114s | 18 Queries | GZIP : Off ]