Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Software Teleatlas Navteq » Teleatlas

Navigation

Teleatlas 2002/2003 non DX von Hefer
Habe gestern bei einen Bekannten auf sein Navi (Audi klein) mal eine Straße in meinen Wohnort Marsberg zum suchen gegeben. Aber was sah ich da, in Marsberg sind keine Straßen eingetragen, obwohl doch Teleatlas auf der Webseite mit folgenden wirbt:

alle Stadt-und Ortsplaene
Hausnummernbereiche fuer mehr als 45% der deutschen Bevoelkerung
Grenzgebiete entlang der Grenze zur Schweiz
rund 174.000 Sonderziele
TMC-Codes auf Autobahnen

Das darf doch wohl nicht war sein, das ein Ort mit ca. 20.000 Einwohnern immer noch nicht mit den Straßen auf den CD´s ist. Wer weiß, welche mittleren Städte noch alle ohne Straßen sind. Das ist doch der Stand wie von 2000, welchen ich bei meinen Auto als CD bekommen habe. Ich dachte, in den 2 Jahren wären nun endlich ALLE Ort vorhanden. Da kann ich mir ja getrost die 139,00 € sparen.

mfg
H.-J. Hefer

RTI von 2002 liest keine DVDs mehr ->Fehlermeldung DVD Er  Volvo  Volvo S60
 Audi A6 4B Bj. 2003 RNS-D auf RNS-E umbau bitte um hilfe  Audi  Alexikusik
 Teleatlas 2012 DX  Teleatlas  46fidel
 suche naviblende für a6 bj 2003 für navi plus rns E  Suche, Kaufe, Verkaufe......  mercedes-amg124

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung