Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Software Teleatlas Navteq » Teleatlas

Navigation

TELEATLAS 2003 DX - wer soll da noch mitkommen??? von axelweil
Hallo Tom,

welche CD soll ich denn jetzt benutzen? Die 02/03 oder die DoppelCD 02? Welche hat weniger Fehler??
Danke, Axel

PS: Noch eine Frage:
Wenn ich von einem Land ins andere fahren will, wie mache ich das navitechnisch? Das Ziel ist bspw auf der Frankreich CD, wenn ich das eingebe, kann er mich nicht in Deutschland führen. Lege ich die deutsche CD ein, sagt sie, dass das Ziel nicht im digitalisierten Berich sei.

TELEATLAS 2003 DX - wer soll da noch mitkommen??? von tbonex
Zitat:

>PS: Noch eine Frage:
>Wenn ich von einem Land ins andere fahren will, wie mache ich das
>navitechnisch? Das Ziel ist bspw auf der Frankreich CD, wenn ich das
>eingebe, kann er mich nicht in Deutschland führen. Lege ich die
>deutsche CD ein, sagt sie, dass das Ziel nicht im digitalisierten Berich sei.

1. Möglichkeit: In D läßt Du Dich zum Grenzübergang navigieren (ev. kurzer Blick in die Papierkarte nötig), an der Grenze die CD wechseln und das Ziel in F eingeben.

2. Möglichkeit: In D die F-CD einlegen und Ziel eingeben, dann die "Major Roads of Eu."-CD einlegen und Navigation starten; irgendwo in F dann auf die F-CD wechseln.

Grüsse
tbonex

P.S.: Noch ein Trick: Ähnliches kann man auch machen, wenn man eine alte Varta- oder Merian-CD hat: Mit der Reiseführer-CD das Ziel auswählen und dann die aktuelle Normal-CD einlegen, Ziel bleibt gespeichert!

TELEATLAS 2003 DX - wer soll da noch mitkommen??? von longint
Um mal zum eigentlichen Thema zurueckzukommen: Was ist denn jetzt mit der 2003DX? Taugt die diesmal was? Sind tatsaechlich die vielen Aenderungen drauf wie angegeben? Auf der 2002/03 fehlten ja teilweise komplette Autobahnen...
Irgendjemand muss die CD doch schonmal getestet haben!?

TELEATLAS 2003 DX - wer soll da noch mitkommen??? von Gast
Hallo,
ich bin bisher noch zu keinem großen Test gekommen.
Ich will sobald isch Zeit habe mal die Fehlerliste abarbeiten die aus der 2002/03 stammt, aber die nächsten 14 Tage wird das noch nichts werden, zuviel Arbeit.
Das Einzige was ich bisher sagen kann ist, daß ein Industriegebiet bei uns im Raum immer noch komplett fehlt.

Audi A6 4B Bj. 2003 RNS-D auf RNS-E umbau bitte um hilfe  Audi  Alexikusik
 Teleatlas 2012 DX  Teleatlas  46fidel
 suche naviblende für a6 bj 2003 für navi plus rns E  Suche, Kaufe, Verkaufe......  mercedes-amg124
 cva 1000 defekt! fährt nur noch rein und raus!  Alpine  dopamin86
 MFD (Bj. ca. 2003) Diplay zeitweise defekt  VW, Seat, Skoda.  drharry

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung