Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Software Teleatlas Navteq » NAVTEQ

Navigation

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Teleatlas kann Polen, wann auch Navtech von tiptronic-driver
Hallo,

wann kann auch Navtech so gute, für die erste Erfassung sogar super, Navi-Daten bieten für Polen wie Teleatlas Polen 2004/2005 DX. Diese ist schon lange zu haben...

Grüße
tiptronic-driver

Teleatlas kann Polen, wann auch Navtech von Chris
hoffentlich nie, sonst kannst Du Dein navi auch demnächst in Polen suchen gehen.

...eigentlich hatte ich in diesem Forum sinnvolle Antworten erwartet und nicht so´n Käse. Im übrigen fahre ich seit einem Jahr mit `nem V6 4Mo tdi Highline mit Vollausstattung und 17-Zöllern quer durch Polen...und fahre ihn immer noch!!!

...also bitte konstrktive Antworten...

Teleatlas kann Polen, wann auch Navtech von Arthur_Dent
Auch NT hat Polen.
http://nn/article/articleview/141/1/0

tiptronic-driver hat geschrieben:
...eigentlich hatte ich in diesem Forum sinnvolle Antworten erwartet und nicht so´n Käse. Im übrigen fahre ich seit einem Jahr mit `nem V6 4Mo tdi Highline mit Vollausstattung und 17-Zöllern quer durch Polen...und fahre ihn immer noch!!!

...jaja, das habe ich auch schon gelesen, aber bei der Anmerkung steht auch, dass Nutzer für Polen mindestens ein Jahr warten müssen bis was brauchbares kommt. Bis dahin hat dann TA schon das dritte Update auf dem Markt. Und ich muß wiederholt bestätigen, dass die Erste CD schon super ist, was mein erstaunter Kollege aus Polen bestätigt. Manchen Routen sind auch ihm noch neu...

Grüße

Teleatlas kann Polen, wann auch Navtech von Arthur_Dent
Das liegt aber nicht an NT sondern an den Navi-Herstellen. Die benötigen meist zwischen 4 und 12 Monaten bis sie einen Datenträger auf den Markt bringen.

...jaja, das habe ich auch schon gelesen, aber bei der Anmerkung steht auch, dass Nutzer für Polen mindestens ein Jahr warten müssen bis was brauchbares kommt. Bis dahin hat dann TA schon das dritte Update auf dem Markt. Und ich muß wiederholt bestätigen, dass die Erste CD schon super ist, was mein erstaunter Kollege aus Polen bestätigt. Manchen Routen sind auch ihm noch neu...

Grüße

Teleatlas kann Polen, wann auch Navtech von Chris
...eigentlich hatte ich in diesem Forum sinnvolle Antworten erwartet und nicht so´n Käse.

Das war schon ernst gemeint:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/57777

Teleatlas kann Polen, wann auch Navtech von Furi
*Chris zustimm*

und wie heissen fast alle mänlichen polen? ->Claus<- :bday:

Teleatlas kann Polen, wann auch Navtech von Gast
zz tiptronic-driver:
Eine Gewissensfrage: Würdest Du vorbehaltlos ein Navi kaufen, was Dir von einem Polen angeboten wird?

Ich habe nichts gegen Ausländer, aber dass in einigen Ländern bzw. von einigen Mitbürgern mehr geklaut wird als von anderen, sollte und kann man einfach nicht ignorieren. Dazu gibt es genügend - auch seriöse - Statistiken.
Nicht von ungefähr schließen auch einige Versicherungen die Fahrten mit eigenen oder mit Leihwagen in entsprechende Länder aus. Da scheint wohl doch das Risiko höher zu sein...

zzJan-Papa

...hallo, hallo, tread nicht richtig gelesen?...ich will kein Navi kaufen in Polen, habe schon eins, mich interessiert doch nur einfach ob es irgentwann auch Navtech-Daten für Polen gibt...

...leider nach wie vor keine brauchbaren Beiträge, schade eigentlich...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

MFD reparatur?? Tastenbeleuchtung .wer kann das machen?  VW, Seat, Skoda.  andreich1
 Kann mir jemand ein Seat MFD DX auf VW MFD G flashen ?  VW, Seat, Skoda.  biasx31
 Beim wem rechnet Garmin auch falsch?  NAVTEQ  Dixioldie
 NAVISSON Navigation, kennt das wer? Kann mir jemand helfen?  sonstiges  X6500
 Delphi Navi aus den USA umrüsten.( Gibt es auch im EU -SAAB)  Sonstige  peterpan3010

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung