Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » VAG Seat Skoda » VW, Seat, Skoda.

Navigation

Teleatlas Version von joker0222
Hallo,
ich hab gestern meinen Golf Special in der Autostadt abgeholt und bin soweit sehr zufrieden.
Allerdings einen Kritikpunkt gibt es doch:
Ich habe als Extra das Navi MFD und später stellte ich fest, dass als CD eine Teleatlas 2000 I beiliegt. Ist das wirklich die aktuelle Ausgabe? Ich meine sogar irgendwo mal gehört zu haben, dass es mittlerweile schon eine 2001 II gibt als Doppel-CD für Nord- und Süddeutschland. Ich bin mir aber nicht sicher. Sollte tatsächlich eine neuere Version verfügbar sein, kann ich dass dann bei meinem Händler reklamieren mit Aussicht auf Erfolg?

Vielen Dank für alle Infos.

Gruß Andreas

Teleatlas Version von Hans Juergen
Habe letzte Woche auch meinen neuen Sharan in Wolfsburg abgeholt und eine 2000er CD erhalten. Die 2001er Versionen (sowohl 1er wie 2er)sind beide noch nicht von VW freigegeben wegen Fehlern (diese Info ist belegt und stammt nicht nur vom freundlichen Fahrzeugauslieferer).
Reklamieren sollte man trotzdem laut und energisch, da evtl. dann bei späterer Freigabe eine aktuelle Version nachgeliefert wird.

Teleatlas Version von BeeJ
Hallo,

habe Anfang Augutst meinen Golf bei einem VW Haendler (gebraucht) gekauft. Da die orginal CD nicht mehr da war, hat mir VW einen bestellt und nachgeliefert. Ich habe dann die Deutschland DX 2001 bekommen.

Gruss
Bjoern

MFD2 CD-Version  VW, Seat, Skoda.  joe1
 MFD1 191 A version Firmware April 08 1999  VW, Seat, Skoda.  Marion43
 US Version RNS-E ... Unterschiede?  Audi  qdriver
 Suche VW MFD DVD C-Version VW Navigationssystem 1K0035198C  Suche, Kaufe, Verkaufe......  sspvw

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung