Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Alpine Blaupunkt Becker Pioneer VDO » Alpine

Navigation

Telefon-Mute an IVA-310+N099P von Jumbo-Pilot
Hallo,

betreibe seit zwei Wochen begeistert eine IVA-310RB mit NVE-N099P und KCA-320I.

Nun habe ich jedoch eine kleine Schwäche entdeckt, bei der ich Eure Hilfe brauche:

Wenn ein Telefongespräch über Freisprechanlage läuft und die Anlage entsprechend stumm ist und Tel-Symbol zeigt, kommen keine Navi-Ansagen mehr! Bei meinem vorherigen Blaupunkt kamen dann trotzdem die Naviansagen, damit man kein Abbiegen verpasst.

Das sollte doch so eine Mega-Anlage, wie das Alpine auch können!

Anschlußmässig liegt die Mute-Leitung vom 310 an der Freisprechanlage. Die Mute-Leitung vom Navi ist frei. Laut Hinweis von FredX gibt es sonst Störungen. Kann man da etwas ändern um die Navi-Kommandos trotzdem zu bekommen?

Gruß

Telefon-Mute an IVA-310+N099P von kuni@stilo.org
Hallo Jumbo-Pilot

ich habe das 300er Alpine - ist leider so, wird sich nichts ändern - Aussage vom Alpine Tel. Support .....

was mich noch mehr stört ist, dass sogar einige Tasten am Navi nicht funktionieren - z.b. "v select" usw. - da du diese Taste aber eh nicht mehr hast (dort ist jetzt dein Display) wird dich das auch net unbedingt stören...

cu
KuNi

Telefon Festeinbau mit RNS-E  Audi  dbassix
 Telefon Festeinbau und Navi im VW T5 Multivan alte Baureihe  VW, Seat, Skoda.  Amokbunny
 Kein ton bei Telefon  Audi  anse
 Telematic & Telefon komplett entfernen  Audi  tatin_sin
 Telefon über RNS MFD  VW, Seat, Skoda.  awy69

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung