Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » PDA PNA Notebook Multimedia DVB-T » PDA und PNA Navigation

Navigation

Tipp von Fachleuten von Dogma 2006
Ich werde mir für meinen Zweitwagen ein mobiles Navi zulegen.
Derzeit schwanke ich zwischen Navigon 8110 ( mein Favorit) und dem TomTom 930 Traffic.
Jetzt habe ich einen Bericht vom Blaupunkt TravelPilot 700 gelesen.
Kann mir ein Forumsteilnehmer kurz die Vor- bzw. Nachteile der aufgeführten Geräte aufzeigen.
Bei den erstgenannten Geräten bin ich relativ gut informiert, wobei die Erfahrungen bei Beiden von Schrott bis Spitze reichen, aber vom Blaupunkt habe noch keinerlei Erfahrungsberichte gefunden.

Meine Prioritäten:
1. Navigation
- Realityview
- Fahrspurassistent
- TMC
2. Bluetoothfreisprecheinrichtung
3. So wenig Kabelsalat, wie möglich
Nettigkeiten wie Internet und Fernsehen wären natürlich willkommen, sofern sie funktionieren, ist aber kein Muss.

Tipp von Fachleuten von Navi-8110
Ich besitze das Navigon 8110 09/2008 und bin seit meinen Updats vollkommen zufrieden,keine Abstürtze,kein Zicken! Ich bin Kurierfahrer,fahr ca 100.00 km im Jahr das Navi war schon in alle Nachbarländer,hat bis jetzt jede Adresse gefunden! Na weist Du was ich Dir für ein Gerät empfehle?!? Das 8110 hat auch TMC pro!

Gruss Matze

Einbau MFD in Golf IV - Tipp?  VW, Seat, Skoda.  mclampy
 26pol Navistecker selber basteln (Tipp)  VW, Seat, Skoda.  Fragma
 TP HS mit 3.0 Tipp-Topp; Lob an Becker  Becker  HarryErr
 Wer könnte mir mir einen tipp geben  COMAND  elio

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung