Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Software Teleatlas Navteq » Teleatlas

Navigation

TMC in Österreich von RS70
Hi,

Ja!
Es gibt bereits die Teleatlas Alpen 2003 DX, welche auch die TMC-Codes für Österreich enthält.
Ich habe vor drei Wochen meinen neuen A3 mit NaviPlus bekommen und da war sie schon dabei. :D

TMC in Österreich von lpofo
RS70 hat geschrieben:
Hi,

Ja!
Es gibt bereits die Teleatlas Alpen 2003 DX, welche auch die TMC-Codes für Österreich enthält.
Ich habe vor drei Wochen meinen neuen A3 mit NaviPlus bekommen und da war sie schon dabei. :D

Komisch! Nichteinmal beim TeleAtlas-Shop (http://www.navigation.de)steht was davon!

Und, sind da nun auch die TMC-Codes für Schweiz und Süddeutschland enthalten, oder schafft es TeleAtlas immer noch nicht auf eine DX-CD die Codes für mehr als ein Land zu spielen.

TMC in Österreich von RS70
Also, diese Frage kann ich leider nicht beantworten.
Leider stehen auch im Begleitheftchen keine genauen Angaben darüber.

Apropos Ö3: Die senden nicht erst seit dem 16.Oktober TMC. Das ging schon früher ....

Suche VDO-Navigation CD1 2010/2011 Österreich  Suche, Kaufe, Verkaufe......  Gerald U.
 TMC in Österreich  NAVTEQ  Fox
 suche Navisoftware Blaupunkt Alpen/Österreich  Suche, Kaufe, Verkaufe......  olaf2609
 DVB-T Empfang in Österreich ???  DVB-T  Blueskymd
 Gibt es Deutschland/Österreich Karte für 4100?!  VDO-Dayton/Philips  spoilt

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung