Navigation    Naviforum    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Opel BMW Volvo Renault Ford » Ford




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 Touchscreen im Mondeo ohne Funktion von Anwi
Hallo,
der Touchscreen bei meinen Mondeo Bj. 2005 reagiert nicht mehr. Mit der Anzeige ist alles in Ordnung, nur auf Berührung der einzelnen Buttons reagiert das Gerät nicht mehr. Traue mich auch nicht das Gerät Stromlos zu machen um ggf. ein Reset des Gerätes hervorzurufen, weil bei Misserfolg dann kein Code mehr über den Touch eingegeben werden kann. Hat jemand ein solches Problem auch schon mal gehabt? Wenn ja, wie kann es beseitigt werden?

Gruß Anwi.


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

 
 Kartenupdate auf normales TravelPilot40 ohne LMU möglich??  Blaupunkt  yello02
 Falk NEO550 ohne Kontakt zum Navimanager  sonstiges  Jannironni
 Galaxy III, Großes Touchscreen Navi mit SD-Card  Ford  Scheckenalarm
 ERSATZTEILE OHNE ENDE für MFD / NAVI PLUS Navigationsgeräte  Suche, Kaufe, Verkaufe......  Navi-Upgrade
 Mein Navi ist weg/CD 70 keine Navi Funktion  Opel  Vauxhall_Greif



[ Time : 0.045s | 18 Queries | GZIP : Off ]