Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Alpine Blaupunkt Becker Pioneer VDO » Becker

Navigation

TP Sender von oliver_in_germany
Hallo,

wenn man die Taste TP einmal drückt schaltet das Traffic in den Verkehrsfunkmodus "nur Durchsage". Dann steht links auch der Sender.

Egal welchen Sender ich anwähle, in dem Fall WDR 2, bzw. "autoselect", er wird nicht beibehalten! Dort stehen immer Sender wie "Einslive" oder WDR 5, die definitiv keinen Verkehrsfunk haben, nur EON.

Diese Sender stehen dort sogar, wenn ich WDR 2 anwähle und höre. Drücke ich TP steht dort WDR 5, obwohl ich diesen Sender über die Taste "stat" gar nicht anwählen kann?!

Ich habe herausgefunden, daß dies der Grund dafür ist, warum keine Verkehrsfunkmeldungen durchkommen.

Hat jemand eine Erklärung? Gerät einschicken?

Toyota Yaris Verso 1,3l

Hallo,

gibt es so etwas wie ein "Full-Reset"? Gerät vom Strom? Tastenkombi?

Ich meine nicht das Reset aus der Anleitung.

Toyota Yaris Verso 1,3l

Hallo?

Toyota Yaris Verso 1,3l

TP Sender von Gast
Ist Dein "TP" eigentlich ueberhaupt aktiv? (TP in inverser Schrift!) Mit Gedrueckthalten der TP-Taste schaltest Du dies ein und aus!

Joo, ist aktiviert.

Gerade auf dem Rückweg wieder passiert. Höre WDR2 mit TP und schalte auf Eins-Live. TP weg, obwohl er im Hintergrund TP behalten müßte.

Toyota Yaris Verso 1,3l

Sender bei RNS-E im Speicher grau unterlegt & nicht wähl  Audi  bobbeinaviforum
 RNS 510 Firmware stüzt immer ab Sender+Ton weg  VW, Seat, Skoda.  mattesder1ste
 Keine Sender Mehr im Tacho  Audi  nino007
 RNS-E Sender und TMC Problem  Audi  JDK
 Falscher TMC Sender (Audi Navigation Plus RNS 4.2)  Audi  Flint4

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung