Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Alpine Blaupunkt Becker Pioneer VDO » Becker

Navigation

Traffic Pro 4720: Hellligkeit Beleuchtung von Navineuling
Hallo,

ich habe mir in meine alte C-Klasse ein Traffic Pro 4720 eingebaut. Es funktioniert auch alles sehr gut, nur eins wundert mich etwas: Die Beleuchtung um die Drehregler herum und an den Multifunktionstasten ist kaum zu erkennen, ganz im Gegensatz zu den Abbildungen auf der Verpackung und auf den Becker-Seiten. Dort ist diese Beleuchtung genau so strahlend hell wie die des Displays und sehr deutlich zu erkennen.

Ist es normal, dass die Beleuchtung an den beschriebenen Stellen nur recht schwach ist (man muss am Tag mit der Hand Schatten erzeugen, damit man sie überhaupt ganz schwach sieht)? Beim Einschalten der Scheinwerfer geht das Display übrigens auf negativ. Insofern scheinen die Anschlüsse zu stimmen. An der Helligkeit der Drehreglerbeleuchtung und der Multifunktionstasten ändert sich dadurch aber auch nichts.

MfG

Chriss

Traffic Pro 4720: Hellligkeit Beleuchtung von Gast
Ist leider normal und ein staendiges Manko des ansich sehr lobenswerten Geraetes!

Becker Traffic Pro 4720 - Kalte Lötstelle Thermischer Fehler  Becker  der_tijer
 Becker Traffic Pro...mal gehts, mal nicht...  Becker  megy11
 Was bedeutet dieses Symbol im Traffic Pro?  Becker  Xarian
 Becker Traffic Assist High Speed 7934 - Keine Funktion  PDA und PNA Navigation  der_tijer
 BMW Traffic Pro 4769 Software 10.0 macht Probleme  BMW  Navigator_2

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung