Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Alpine Blaupunkt Becker Pioneer VDO » Becker

Navigation

Traffic Pro in Citroen C5 - Antenne von JazzyMarco
Hallo.
Mein neuer C5 soll nächste Woche mit einem Becker Traffic Pro ausgestattet werden. Leider ist die Frontscheibe metallbedampft, Empfang also = 0!
Neben dem Innenspiegel ist sie zwar frei von Metall, aber dann wird das Kabel zu kurz sein, zudem leidet die Optik doch enorm. Fällt jemanden eine geschickte Stelle zum Einbau ein? Hat da jemand schon Erfahrungen?

Zudem das Rückfahrsignal, der Wagen hat Automatik, läßt sich also nicht direkt am Schaltknüppel bzw. dem zugehörigen Schalter abgreifen. Jemand da Erfahrung?

Vielen Dank erst einmal für die Mühe.

Bis dahin

Marco

Traffic Pro in Citroen C5 - Antenne von Donald Duck
Bring die Antenne halt im Heckbereich an, probier doch mal sie unter der Ablage zu installieren. Könnte evtl klappen, mußt evtl ein bischen rumprobieren, wegen der Heckscheibenheizung. Bei mir hat es auf jeden Fall mal bei einem Audi funktioniert.
Ansonsten kauf dir halt eine Dachantenne.
Das Rückfahrsignal würde ich direkt beim Rückfahrscheinwerfer ableiten (zumindest wenn du keinen Schaltplan hast, ist ja nur ein einzelnes Kabel und das ist schnell nach vorne verlegt.)

Becker Traffic Pro 4720 - Kalte Lötstelle Thermischer Fehler  Becker  der_tijer
 Becker Traffic Pro...mal gehts, mal nicht...  Becker  megy11
 Was bedeutet dieses Symbol im Traffic Pro?  Becker  Xarian
 Becker Traffic Assist High Speed 7934 - Keine Funktion  PDA und PNA Navigation  der_tijer
 BMW Traffic Pro 4769 Software 10.0 macht Probleme  BMW  Navigator_2

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung