Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Alpine Blaupunkt Becker Pioneer VDO » Becker

Navigation

Traffic Pro in Golf IV von scuba
Hallo Zusammen!
Bekomme demnächst meinen Golf IV und möchte das Traffic pro einbauen. Kann mir jemand Tipps geben, was ich beachten muß?
Brauche ich einen Adapter für den Anschluß?
Wo installiere ich am besten die GPS Antenne?
Danke im Voraus!
Ciao

Hallo!
Ich dachte ich schreibe hier in einem kompetenten Forum :-?
Das ich seit dem 13. Juli keine einzige Antwort bekommen habe finde ich sehr schade :(

Gruß
scuba

Traffic Pro in Golf IV von Gast
Schonmal darueber nachgedacht dass wir uns gegenseitig fuer lau unsere Erfahrungen austauschen und dass eine Anfrage auch schonmal uebersehen werden kann? Ist also nicht noetig hier so pampig aufzutreten :evil:

Im Uebrigen gibt es hier, wie in jedem Forum, einen Suchmodus denn Du bist nicht der Erste und Einzigste der ein Allerwelts-Navi wie ein TrafficPro in einen Golf einbauen will! 8)

Um dennoch Deine Fragen zu beantworten:

- Der Einbau des TrafficPro ist Plug&Play wenn ein Werksradio Beta oder Gamma eingebaut war. Lediglich Pin4 und Pin7 muessen getauscht werden (DauerPlus und Zuendungsplus).

- Die GPS-Antenne kann man auch versteckt unterhalb des Armaturenbretts anbringen soweit mind. die WISI-Antenne die neue AG13 ist (die alte AG12 ist zu traege). Ansonsten die Trimble-Spezial benutzen und auf WICLIC Anschluss umbauen.
Die Antenne einfach auf den Traegerahmen hinter dem Handschuhfach per Magnet anbringen.

- Nach Einbau die Kalibrierungsfahrt absolvieren.

......und immer schoen fröhlich bleiben....... :wink:

zzpandatom

Hast ja recht! :angel:
Ich sollte nicht so pampig auftreten..........sorry! :-?

Danke für deine Antwort!
:D
ciao

Hallo,
Pantatom hat was vergessen, wenn die original-Radioantenne verwendet werden soll ist eine Phantomspeisung dafür nötig, sonst ist Essig mit dem guten Becker-Radioempfang.

Stimmt.......hatte ich vergessen :oops:

Hab noch eine Frage :)

Die WISI AG13, ist das die serienmäßige GPS Antenne von Becker, oder ist die aus dem Zubehör?

Ist die serienmaesige Antenne zum TrafficPro und gehoert zum Lieferumfang!

Becker Traffic Pro 4720 - Kalte Lötstelle Thermischer Fehler  Becker  der_tijer
 Becker Traffic Pro...mal gehts, mal nicht...  Becker  megy11
 Was bedeutet dieses Symbol im Traffic Pro?  Becker  Xarian
 Becker Traffic Assist High Speed 7934 - Keine Funktion  PDA und PNA Navigation  der_tijer
 BMW Traffic Pro 4769 Software 10.0 macht Probleme  BMW  Navigator_2

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung