Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Alpine Blaupunkt Becker Pioneer VDO » Becker

Navigation

Traffic Pro oder DTM in neues Auto??? von Carsi
Hallo Allerseits!
Bin ganz neu hier und hab gerade die alten Postings mal durchgestöbert. Cooles Forum!
Nun meine Frage: Bekomme im September mein neues Auto. Wollte mir eigentlich das Traffic Pro einbauen lassen. Jetzt lese ich, das es was neues gibt. Das DTM! Was würdet ihr mir raten???
Danke euch schonmal für die Antworten.

Gruss,
Carsten!

Traffic Pro oder DTM in neues Auto??? von Gast
Hallo,
also ich würde sagen Geschmackssache, die Geräte sind sich so ähnlich, daß man wirklich nach der Optik kaufen kann. Das DTM hat einen minimalen Komfort-Vorteil durch die DTM-Taste, das Traffic-Pro hat dafür das abnehmbare Bedienteil.

Traffic Pro oder DTM in neues Auto??? von Carsi
8) Werd mal sehen, was ich jetzt für ein System bekomme.
Wollte ja eigentlich das Traffic-Pro haben. Das ist aber wohl irgendwie direkt vom Werk aus nicht mehr lieferbar bei Porsche.
Danke nochmal!

Gruss,
Carsten!

Traffic Pro oder DTM in neues Auto??? von W114
Hallo,
ich hatte kürzlich ein Porsche-Traffic-Pro bei mir eingebaut.
Es ist quasi das 4720 mit kleinen Änderungen in der Software. Und mit Porsche Schriftzug statt Becker.
Wenn man das Gerät einschaltet steht im Display dick "Porsche"
Das Gerät hat die Becker Bezeichnung Traffic Pro 4760

Viele Grüße
W114

Becker Traffic Pro 4720 - Kalte Lötstelle Thermischer Fehler  Becker  der_tijer
 Becker Traffic Pro...mal gehts, mal nicht...  Becker  megy11
 Was bedeutet dieses Symbol im Traffic Pro?  Becker  Xarian
 Becker Traffic Assist High Speed 7934 - Keine Funktion  PDA und PNA Navigation  der_tijer
 Suche Blende für RNS-E (A4 8E B6/B7 oder A6 4B)  Audi  BuRNHeLL

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung