Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Software Teleatlas Navteq » Teleatlas

Navigation

Traurig, traurig... von Lupolio
War kürzlich in Urlaub und habe die Teleatlas Italien 00/01 ausprobiert - und ich bin wirklich entäuscht. Also wenn ich auf Sardinien bin und er die Straßen nicht wirklich aht, dann kann ich das ja noch nachvollziehen, aber wenn nach Livorno zum Hafen fahre, und alle 2 Kilometer kommt, dass ich auf einer "nichtdigitalisierten Straße" bin, dan ist das traurig. Dazu ist mir nur eingefallen: Kennen die Italiener so etwas wie Navi überhaupt??? ;-)

Traurig, traurig... von dkrizic
Ich war im Juni in der Toskana im Urlaub und hatte mir vorher die Teleatlas Italien 2002 DX mit DeAgostini gekauft. Ich war ziemlich begeistert. Ich bin auch die Via-Aurelia (Küstenstrasse in Livorno) gefahren und diese kannte er. Er kannte sogar den Schotterweg zu unserem Anwesen! In Florenz kannte die CD ebenfalls so ziemlich jede Gasse. Einzig Siena war relativ schlecht digitalisiert.

Fazit: Probier mal eine neuere Software. Gerade zwischen 2001 und 2002 hat sich sehr viel getan.

...darko

Traurig, traurig... von Lupolio
Deiner Beschreibung nach zu Urteilen,muss dem wohl so sein. Also die 2001er Version lässt doch zu wünschen übrig...

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung