Zitat:
FredX schrieb am 2002-01-02 21:31 :
Hi,
das DX-R4 ist mit dem DX-R70 baugleich bis auf die Code-Card und die Bedienung per Dreh-Drückregler (DX-R4) und Kreuzwippe (DX-R70).
Ich persönlich finde das DX-R4 besser wie das DX-R70. Die Optik ist schlichter und gerade das Gerät mit em blauen Display fügt sich viel besser in eine VW-Amaturentafel ein, wie das silberne DX-R70. Ausserdem gibts jetzt endlich eine grüne Beleuchtung (z.B. GolfIII oder Skoda) und eine gelbe (eher Ocker passt gut zu Mercedes).
Was vor allem beim DX-R4 super ist, ist die Ablesbarkeit des Displays. Da es etwas zurückgesetzt und mattiert ist spiegelt es im Gegensatz zum DX-R70 überhaupt nicht.
Blaupunkt hat das Gerät nicht auf den offiziellen Seiten drauf. Die kompletten Featutres kannst du aber auch bei uns im Shop unter >>> Katalogübersicht >>> Navigationssysteme >>> Blaupunkt in den Datailansichten nachlesen. Ich habe die komplette Blaupunkt Produktinfo hinterlegt.
Auf Euren Shop-Seiten war ich schon (Dein Posting vor einiger Zeit hatte mich erst auf das Dx-R4 gebracht). Was mir noch fehlte war die Info über den Drehregler, den ich für komfortabler halte, als die Bedienung über Tasten. Warum macht Blaupunkt keine Werbung für das Gerät, und warum ist es billiger?
Auf jeden Fall vielen Dank für die Antwort!
Joe
P.S. Bei der Gelegenheit gleich die Frage an den Fachmann: Kann ich den Lautsprecherausgang meiner Freisprecheinrichtung einfach mit dem Telefoneingang der Blaupunktgeräte verbinden oder braucht man einen separaten Adapter?