Navigation    Naviforum    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Auto Navigation Forum » Foren Administration




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 Tristan Auron BT2D7012 Navi läuft hinterher von r21fahrer
Hallo,
ich habe ein Tristan Auron seit über einem Jahr eigentlich ein super gerät für die preisklasse. Aber leider macht das navi mit Sygic10 software ab und zu probleme und hinkt kilometer weit hinterher auch das laden dauert dann ewig. Wenn ich das gerät einschicke läuft es 2-3 monate super danach spinnt das Navi dann wieder. Alle anderen funktionen Radio,CD,DVBT funktionieren tadellos.
Hat vieleicht einer einen guten Rat oder weis abhilfe? Ich kann das gerät doch nicht ständig einschicken das muss doch software mäßig was zu machen sein, denn das gerät sieht nicht danach aus als wäre es geöffnet worden.
MfG
Andreas


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

 
 MS4150RS C-IQ navi Fehler  VDO-Dayton/Philips  nighthunter
 Kopfhörer oder Audio Out bei Navi für PKW  sonstiges  bückler
 Vintage-Navi APS 4 in Vintage-Fzg. soll erhalten bleiben  APS1/2/4  OliRuhort
 Assert-Fehler MFD Navi  VW, Seat, Skoda.  blackandbeautiful



[ Time : 0.105s | 18 Queries | GZIP : Off ]