Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Alpine Blaupunkt Becker Pioneer VDO » VDO-Dayton/Philips

Navigation

TV-Empfang mit dem Philips-Carin? von Latino2000
Ich bin ein absoluter Anfänger auf diesem Gebiet. In meinem neuem Wagen ist schon ein Navigationssystem eingebaut.
Wie muss ich aufrüsten, um Fernsehempfang zu bekommen?
Hat jemand vielleicht einen guten Link oder eine andere Quellenangabe für mich?
Danke!

TV-Empfang mit dem Philips-Carin? von Andi Henrich
Hallo,
schau mal hier, dass könnte Dir weiterhelfen. Ich hatte es auch mal vor, habe es dann aber wegen der Kosten verworfen. Mitte letzten Jahres sollte die Schnittstelle incl. Rückfahrkamera und Einbau ca. 2500 DM kosten.

http://www.vdo-kienzle.de/flotteneu/pro ... 1_text.htm

Gruß
Andi

TV-Empfang mit dem Philips-Carin? von höggi
Hmm,da ist die Rede von Video und Rückfahrkamera aber nicht von TV-Empfang! Das würde mich beim Carin 520 nämlich auch interessieren! Grüße - Thorsten

TV-Empfang mit dem Philips-Carin? von Andi Henrich
Hallo,
manchmal drücke ich mich ein bisschen umständlich aus. Die Eingänge dieses Interfaces verkraften schon nach Aussage des Technikers dort andere Signale. Also sei es möglich dort auch einen TV Tuner anzuschliessen. Läßt man aus dem vorher genannten Preis mal die Rückfahrkamera mit rd. 400 DM raus (es war eine mit automat. Klappe) und würde das evtl. in einen TV-Tuner investieren....
Ich habe mit den Leuten mal am Telefon zu tun gehabt (weiß leider die Namen nicht mehr), aber einige schienen doch Ahnung zu haben und es gibt ja auch Fernverkehrsbusse mit TV usw.
Gruß
Andi

DVB-T Empfang Audi B5  DVB-T  shortyboy
 RNS-E mit original Golf4 GPS-Antenne ... schlechter Empfang  Audi  SurfDevil
 Einbau APS 30 in S202 - keinen Satelliten-Empfang  APS30/50  mrdiesel
 MFD Leon nachgerüstet - Empfang bescheiden...  VW, Seat, Skoda.  Tweety_2000
 becker high speed ohne sat empfang.  Becker  Shadow750

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung