Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » VAG Seat Skoda » VW, Seat, Skoda.

Navigation

TV-Tuner von Alpine und Axion von Lutz
Hallo Zusammen,

möchte mein MFD "D" mit TV-Tuner aufrüsten. Gibt es entscheidende Vor-bzw. Nachteile zwischen den Tuner von Alpine (TUE-T012) und Axion? Hat schonmal jemand einen von beiden verbaut?

Danke fuer Eure Infos
Lutz

TV-Tuner von Alpine und Axion von Gast
Hi,
den Alpine habe ich am MFD noch nicht verbaut (nur mit anedern Alpine-Komponenten zusammen), aber den Axion jetzt schon ein paar mal mit dem A/V Interface. Ich würde aber sagen, daß der Axion von Bildqualität und Verarbeitung her dem Alpine nichts nachsteht aber halt doch etwas billiger ist.
Ausserdem gibts halt von Axion auch ein schön passendes Programm an weiterem Zubehör wo die Preise zum Teil doch bedeutend niederiger sind wie bei Alpine.

MFD und Alpine zusammen im Golf 4  VW, Seat, Skoda.  agostyle
 viedeo out tv-tuner  Audi  docwoller
 VW MFD "G" + TMC "A" + TV Tuner + Adabpt  Suche, Kaufe, Verkaufe......  emre1987
 TV Tuner hybrid aktive Antennenversorgung?  Audi  TV6
 Avic X1R mit TV Tuner GEX- P7000TVP Wie wird Verbunden ?  Pioneer  Christianxx

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung