Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » VAG Seat Skoda » VW, Seat, Skoda.

Navigation

Umbau eines modernen Audi Navis in einen VW Corrado von SPL_Maniac
Ich möchte mir gerne ein modernes Audi Navi ohne TV, in mein Auto einbauen, jetzt stehe ich aber vor vielen Problemen da ich nicht weiß ob das je funktionieren wird (wird sicherlich aber wann) und ich weiß nicht welches ich am besten kaufe.

Gebt mir doch mal Infos und evtl. Schaltpläne, ich wäre euch sehr dankbar.

Umbau eines modernen Audi Navis in einen VW Corrado von Matze168
Du müßtest schon sagen,welchen Navi du einbauen willst.Wenn der Corrado eon Gala Signal hat kannst du z.B.ohne weiteres das Navi Plus von Audi einbauen.Jedoch weiß ich nicht wie du diese vernünftig im Amaturenbrett einfügen willst.Der Rest ist dann relativ simpel.

Mit feundlichen Grüßen

M.Klein

Umbau eines modernen Audi Navis in einen VW Corrado von SPL_Maniac
Naja, ich habe eigentlich gefragt da ich nicht weiß welches passt. Ich weiß ja nichtmal welches ich nehmen soll und was gala usw. ist.

Audi A6 Avant Navi USA auf Europa umprogrammieren  Audi  nicescool
 Biete Navi Plus mit viel Zubehör aus Audi 80  Suche, Kaufe, Verkaufe......  Sportavant
 S4 B5 - Umbau auf Navi Plus RNS-D mit TMC umcodieren?  Audi  Didisuno
 Audi A6 C5 Navi hat keine Satellitenverbindung  Audi  screw
 DVB-T Empfang Audi B5  DVB-T  shortyboy

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung