Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Opel BMW Volvo Renault Ford » Ford

Navigation

Umbau von Ford zu VW von zwirrbelbart
Hallöchen zusammen

Bin ganz neu hier und habe auch gleich ein Problem.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich möchte ein Blaupunkt Travel Pilot DX aus einem Ford Focus in einen Golf Variant einbauen.

Auf dem Navi steht aber leider keine Pin belegung drauf, dass wäre mein erstes Problem.
Dann hätte ich noch gerne gewust ob ich eine Kallibrierung machen muss, oder ob das Automatisch geht, und wenn nicht wie ich das mache.

Ich weis das sind viele Fragen, aber vieleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Da wäre ich super dankbar für.

Viele Grüße Roland

Umbau von Ford zu VW von KlausisMondeo99er
hallo!
ich gehe mal davon aus das du das Blaupunkt DX R 70 hats?
einen PIN belegungsplan kann ich dir gern per mail zusenden. benötige deine email adresse.
bei dem navigerät muß dann noch eine kalibrierfahrt durchgeführt werden.
nachdem die sats. gefunden wurden und tachosignal da ist, am besten mit ca 70 km/h ca 25km fahren

gruß klaus

Umbau von Ford zu VW von zwirrbelbart
Hallöchen

Vielen Dank für deine mail.

Die Pin Belegung habe ich jetzt im WWW gefunden.

Nun suche ich noch für meinen VW Golf die Zuordnung der Kabel-Farben des Versorgungssteckers zu den Funktionen. Denn es sind zwei Leitungen aus dem Stecker draußen ohne Bezeichnung, war mein fehler gewesen.

Vieleicht hast du ja einen Tip für mich.

Nochmals danke und viele Grüße Roland

Umbau von Ford zu VW von Ford_Galaxy_
hallo,
ich wollte das MFD von einem VW in einen Ford einbauen... und nun findet er aber einen PIN... nicht und woran kann das liegen und wie kann ich das beheben??
danke mfg

S4 B5 - Umbau auf Navi Plus RNS-D mit TMC umcodieren?  Audi  Didisuno
 Umbau RNS-E MJ 2010 auf alte Blende  Audi  hermes75
 Probleme nach Umbau MCD ----> MFD  VW, Seat, Skoda.  florian84z
 MFD umbau auf MCD is das Möglich?  VW, Seat, Skoda.  andreich1

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung