Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Alpine Blaupunkt Becker Pioneer VDO » Becker

Navigation

Unterschied Becker 4720 und JVC KD-NX1R von andi_aut
Liebe Freunde,

ich bin gerade dabei mir zum neuen Auto ein Navigationssystem auszusuchen. Ich schwanke momentan zwischen dem Becker 4720 und dem JVC KD-NX1R, wobei die schwarze Version des letzteren ja auch nicht schlecht aussieht und offenbar zwischen den beiden technisch kaum Unterschiede bestehen.

Bei einem Händler waren beide ausgestellt und ich habe festgestellt, dass das Display von JVC wesentlich intensiver leuchtet. Ist das so oder ist das ausgestellte Becker-Gerät nur älter? Interessanterweise leuchtet das Display des Becker Online Pro auch intensiver.

Auch für Ratschläge bei meiner Entscheidung wäre ich dankbar.

Vielen Dank & herzliche Grüße, Andi.

becker navi  Becker  susatum
 Becker Traffic Pro 4720 - Kalte Lötstelle Thermischer Fehler  Becker  der_tijer
 Becker Traffic Pro...mal gehts, mal nicht...  Becker  megy11
 Becker mit Navi und MP3 UND grünem Display?  Becker  Pampersrocker89
 Suche Becker Navi mit MP3 und GRÜNEM Display+Tasten  Suche, Kaufe, Verkaufe......  Pampersrocker89

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung