Navigation    Naviforum    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » PDA PNA Notebook Multimedia DVB-T » sonstiges




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 Unterschied Tomtom Rider 1 zu 2? von Radarespace
Hallo!

Ich bin am Überlegen, ob ein Tomtom Rider auf dem Motorrad Sinn macht. Ich habe noch ein älteres Go 730 rumliegen, dieses läßt sich jedoch nicht mit der BT-Freisprechanlage koppeln, und ist nicht hell genug; d.h. wenn ich es im Kartenfach des Tankrucksacks habe, hör ich nix und seh kaum was.

Ich interessiere mich daher für das Tomtom Rider, und möchte eines in der Bucht gebraucht ersteigern.

Nun meine Frage: Wer kann mir den Unterschied zwischen dem Tomtom Rider 1 und Rider 2 nennen? Woran kann ich sie unterscheiden, wenn es nicht explizit angegeben ist?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!

Martin


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

 
 Neue Karten für TomTom  Sonstige  Jurek1000
 TomTom GO 940 LIVE zu verkaufen....  Suche, Kaufe, Verkaufe......  schwarzwaelder2010
 TOMTOM XXL spinnt (? oder normal)  PDA und PNA Navigation  margretuerhard
 Kaufberatung TOMTOM  PDA und PNA Navigation  grumbscher
 Original Carminat Tomtom Europakarte  Suche, Kaufe, Verkaufe......  Malle



[ Time : 0.037s | 18 Queries | GZIP : Off ]