Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Markt » Ebay-Auktionen

Navigation

Update CD Rom V4.0 für Traffic Star von crazyhorst
Ich biete hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

eine nigelnagelneue, noch eingeschweisste und versiegelte Update CD Rom V4.0 für Traffic Star Nachrüstung von V1.0, V2.0, V3.0

*
neu seit Version 4.0 :
* 89.086 digitalisierte Städte und Gemeinden
* 1.3 Mio. Straßenkilometer in Europa
* 237.476 Sonderziele
* 55.000 Autobahnkilometer
* 8 Länder: Österreich, Belgien, Schweiz, Deutschland, Liechtenstein, Italien, Luxemburg, Niederlande
* 32% mehr Sonderziele
* 36% mehr Straßennamen
* 47% mehr Ortsteile
* 253% mehr Straßenkilometer

Es lohnt sich!

Update CD Rom V4.0 für Traffic Star von Gast
Zitat:
Jetzt neu in Version 4.0:

Nun ja das ist ja nu bischen schöngefärbt. 2001 war das mal "jetzt neu" :o
Immer schön bei der Warheit bleiben, die User hier im Board kennen sich schon bischen aus.

Update CD Rom V4.0 für Traffic Star von crazyhorst
Ich will niemanden über das Ohr hauen, sondern habe nur den Pressetext kopiert, weil ich keine Lust hatte, alles selbst zu tippen. Das "jetzt" werde ich löschen. Obwohl mir Becker die CD gestern zugeschickt hat, mit eben diesem Text.
*Edit:* passiert! :angel:

Software Update für VW RNS MFD (OS) - endlich verfügbar! Jet  VW, Seat, Skoda.  Hans Juergen
 Becker Traffic Pro 4720 - Kalte Lötstelle Thermischer Fehler  Becker  der_tijer
 Becker Traffic Pro...mal gehts, mal nicht...  Becker  megy11
 Was bedeutet dieses Symbol im Traffic Pro?  Becker  Xarian
 Becker Traffic Assist High Speed 7934 - Keine Funktion  PDA und PNA Navigation  der_tijer

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung