Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Mercedes Benz » COMAND

Navigation

Updateversuch - CLK comand 2088204089 von sharp
Hallo,
habe versucht mein Comand mit der Service CD MYO1 ein Update durchzuführen.Beim Laden der Daten (checking CD) wird der Bilschirm nach kurzer Zeit schwarz u. es geht nicht mehr weiter. Hat jemand dazu eine Erklärung? Vielen Dank für die Antworten.

Updateversuch - CLK comand 2088204089 von Gast
Fehler im Betriebssystem. Offenbar ist der SW-Status MY00 nicht vollstaendig geladen. Versuchen erstmal mit der Vorversion alle Daten zu laden und dann den Update nochmals starten.

Kann ich im Servicemenü erkennen ob Sw- Status unvollständig ist?
Habe keine MY00 Version zum laden.

Hallo....

am Besten mal zu DC fahren und den Fehlerspeicher auslesen lassen. Die haben auch sicherlich noch eine MY00 die man mal laden kann....

Hallo,
war bei Daimler,auch die MY00 lässt sich nicht laden. Gibt es da noch eine andere Lösung? Hätte halt gerne die Spellerfunktion genutzt. Danke

Dann ist Dein COMAND offenbar fehlerhaft :cry: Mal den Fehlerspeicher auslesen lassen?

Updateversuch - CLK comand 2088204089 von DE?05
Moin,Moin,

auch das wird Dir leider nichts bringen, ich habe auch schon mehrere Comands gehabt die das update leider nicht annehmen, und es sind nicht nur die alten Geräte, sondern auch neuere.
Der Trick mit MY00 hat auch nicht geholfen.
Es muss wohl ein Fehler in der Grund SW im Comand sein :evil:

Tschüss
nn

mb comand einbau  Suche, Kaufe, Verkaufe......  catchone
 einbau comand b-klasse  COMAND  catchone
 Comand NTG 2.5 in W210 Bj 8/2001 mit CAN Probleme, Navi o.F  COMAND  Adam.B
 Comand ohne Satelliten W208  COMAND  Benno.Berghammer
 "Hochfahren" des Comand 2.0 DX  COMAND  tom230566

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung