Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Opel BMW Volvo Renault Ford » Opel

Navigation

Verbindungskabel für NCDR1500 von Bibo
Hallo, ich habe mal wieder Glück im Unglück gehabt.
Mein Vater hatte seit langen vor sich Navi in seinen Omega nachzurüsten.
Jetzt hat er die Kiste Geschrottet und will auch lieber so nen Bequemen VAN hollen!

Als zukünftiger Erbe profitiere ich nun davon und erhalte das NAvi Set NCDR 1500 mit GPS Empfänger und der Tel. einheit Nokia 6011 und das Passende Farb Display!

Aber in meinem Omega B 96 2,5i ist nichts Vorgerüstet und irgenwie fehlen mir nun die Anschlußkabel!

Hat jemand einen EInbauanleitung und evtl. die Teilenummern von dne Kabeln oder gar einen Schaltplan zum Selberstricken noch besser wen jemand die Kabel zum Verkauf anbieten könnte!

Danke im voraus für eure Tip`s

Gruß Bibo

Verbindungskabel für NCDR1500 von Matrix
http://faq.opel-problemforum.com/index. ... 30&lang=de

DVD über Navi mit NCDR1500?  Opel  Typer-o1
 Opel telematic Unit to ncdr1500/1100...  Suche, Kaufe, Verkaufe......  infinity
 Verbindungskabel für Laufwerk Navigation- Bitte um hilfe?  VW, Seat, Skoda.  luggi
 omega ncdc2015 Verbindungskabel gps antenne  Opel  sepp0821
 Suche Stecker für Verbindungskabel zwischen MFD und TV tuner  VW, Seat, Skoda.  hammy4444

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung