Navigation    Naviforum    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Alpine Blaupunkt Becker Pioneer VDO » Pioneer




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 Verbindungsprobleme von Kenwood mit Panasonic von grasserchecker
Hallo,

ich habe mir vor kurzem auf ebay ein Kenwood-Doppeldin-Radio (DDX 7025) gekauft und einen Panasonic-Navi-Rechner (CN-DV 2300) dazu war ein selbstgebautes Adapterkabel für die beiden Gerät. Funktioniert soweit alles einwandfrei nur die Sprachausgabe des Navis über das Radio funktioniert nicht. Klemmt man einen Lautsprecher an den Lautsprecheranschluss des Navirechners an funktioniert die Sprachausgabe über diesen Lautsprecher (also Navirechner müsste i.O. sein). Schön wäre es aber wenn alle Lautsprecher im Fahrzeug die Sprachausgabe wiedergeben würden.
Habe mir auch schon einmal das selbstgebaute Kabel näher angeschaut und dabei festgestellt das einige Kabel des 13-poligen Navi-Steckers nicht angeschlossen wurden.

Nun meine Frage: hat einer von euch die Pinbelegung des Navi-Steckers von Kenwood und von Panasonic? Oder vielleicht einen Idee wie ich die Sprachausgabe über das Radio zum laufen bekomme?

Danke schon mal im Voraus…


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

 
 Kenwood DNX4210 BT Bildschirm ausschaltbar?  VW, Seat, Skoda.  Rap00
 Biete Kenwood Software DVD KNA MP 328 für DV 3200  Suche, Kaufe, Verkaufe......  Cruiser76
 Subaru mit Kenwood/Navteq Navigation ohne Griechenland ?  NAVTEQ  Lapaire
 Panasonic Strada CN-GP50 Kartenmaterial????  Teleatlas  Julian3781
 Kenwood DNX7280BT POI auf Garmin  Foren Administration  vader66



[ Time : 0.032s | 18 Queries | GZIP : Off ]