Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Alpine Blaupunkt Becker Pioneer VDO » Becker

Navigation

Version 6? von Timer
Hallo,

habe nun endleich das tp in betrieb!
aber auch öfter off road im display stehen!

Wenn man so das ein oder andere Gerücht über V6 ließt werd ich schon ganz gespannt!

Hat jemand schon Irgendwo Infos zur V6 gefunden auf becker.de oder ähnlichen offizielen Seiten?
Hat jemand eine Ahnung ob sich auch an den Sonderzielen was ändern wird?
Sprich MCDonalds Freizeitparks usw.?
Wie sieht es aus mit der Software Radio? Ändert sich da auch was? Zum beispiel eine RDS gesteuerte Uhr, die im Radio Cd oder Nav -Betrieb angezeigt werden kann? Wie ich das von meinem Alten Radio gewohnt bin? Habe keine zusätzliche Uhr im Auto da ich es nicht zu sehr verschandeln will! Nun ist es aber sehr bescheiden ohne Uhr! Im Radio ist Sie ja schon zwecks Navi! Müßte nur noch Menü punkt geben wo ich die Uhr zur dauerhaften einblendung aktivieren kann!??!
Und Cd Text! Ihr da oben bei Becker wenn ihr hier mit hoert?!?!?!?
IST DAS NORMALSTE VON WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jedes Aldi Radio ist da weiter! Denke nicht das es dem super Ruf der TrafficPro Reihe schaden könnte! Im gegenteil! Wenn ich so mich mit anderen Unterhalte scheint das für einige ein erheblicher Mangel da zustellen!

SO! Genug von mir! Bin gespannt auf eure Antworten! :-)

Timer

MFD2 CD-Version  VW, Seat, Skoda.  joe1
 MFD1 191 A version Firmware April 08 1999  VW, Seat, Skoda.  Marion43
 US Version RNS-E ... Unterschiede?  Audi  qdriver
 Suche VW MFD DVD C-Version VW Navigationssystem 1K0035198C  Suche, Kaufe, Verkaufe......  sspvw

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung