Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Opel BMW Volvo Renault Ford » Ford

Navigation

VNR 9000 (mondeo) von snake
Da ich ein neuer Besitzer eines Ford Mondeo + VNR 9000 bin, hätte ich ein paar Fragen:

1. Gibt´s für das Navi irgendwie Softwareupdates (da ist so eine Karte dabei wo draufsteht "Softwareupdates nicht durch starten des Motors unterbrechen".

2. Wer hat Infos, wo man günstig die NAVTECH CDs beziehen kann.

Vielen Dank
:D

VNR 9000 (mondeo) von Stefan A.
erst mal: günstig allein ist noch nicht alles - aber wenn das das hauptkriterium sein soll: EBAY

ansonsten empfehle ich dir - auch wegen fachlicher kompetenz und eventuell notwendigen support - thomas bastian!

den findest du leicht (rechts oben:-)

oder schneller unter:

http://tinyurl.com/9f7n

gruss stefan

VNR 9000 (mondeo) von Neu hier
Ich hatte letzlich "Softwareupdate nicht durch betätigen des Zündschlüssels" auf dem Display meines VNR 9000 stehen. Kann mir jemand sagen, was das damit auf sich hat. Gibt es Softwareupdates des Systems via GPS oder so??? Leider hatte ich nicht genügend Zeit und habe nach einigen Minuten dann doch den Schlüssel betätigt und damit das Update unterbrochen. War das schlimm?

Bin Dankbar für jede Antwort.

Suche Display für Denso 7" Navigationsgerät Ford Mondeo  Ford  xcalibur00
 Anschluß Kenwood im Mondeo MK2  sonstiges  scorpiohn
 7" Denso in Mondeo Bj. 04 mit Ford 6000 CD  Ford  Scooter65
 navi für mondeo 10/2003  Ford  mondeo maniac
 GPS-Empfang im Mondeo Bj. 2009 mit Solar-Reflect-Scheibe  Ford  Blondy49

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung