Navigation    Naviforum    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » VAG Seat Skoda » VW, Seat, Skoda.




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 VW MFD Navi Navigationsystem 3B0035191D von MiLa
Hallo in die Runde,

ich habe mit für meinen VW T5 Caravelle (BJ 2004) das o.g. Navi günstig bei 3-2-1 geschossen. Das Gerät stammt ursprünglich aus einem VW Passat. Ich habe das Navi laut Anleitung eingebaut - Siemensstecker korrekt mit Gala- und Rückfahr Signal belegt. Im Setup Menü den Impuls auf 8 und den Reifenumfang eingegeben. Ich habe jedoch immer wieder das Problem, dass die Fahrtanweisungen falsch sind, ebenso die Darstellung auf der Karte. Als Navi Software habe ich die original Version 2012-2013 - somit noch ziemlich aktuell.
Ist es möglich, dass hier das Problem durch den Einbauwinkel Passat / T5 zu Problemen führt - sprich der Gyro Sensor / Lenkwinkelsensor eine korrekte Navigation erschwert? Kann man den Gyro Sensor / Lenkwinkelsensor irgendwie an die Neigung des Radios / Navis anpassen bzw einstellen?
Leider führte meine Suche im WWW zu keinen wirklichen Erfolg :-(

Für Hinweise / Anleitungen / Ratschläge bin ich jetzt schon dankbar - bitte aber keine Vorschläge "schmeiss den Brontosaurus raus..."

Gruß
Micha


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

 
 MS4150RS C-IQ navi Fehler  VDO-Dayton/Philips  nighthunter
 Kopfhörer oder Audio Out bei Navi für PKW  sonstiges  bückler
 Vintage-Navi APS 4 in Vintage-Fzg. soll erhalten bleiben  APS1/2/4  OliRuhort
 Assert-Fehler MFD Navi  VW, Seat, Skoda.  blackandbeautiful



[ Time : 0.108s | 18 Queries | GZIP : Off ]