Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » VAG Seat Skoda » VW, Seat, Skoda.

Navigation

Was sagt Ihr zum StreetPilot 3 von Garmin von Mirco
Hallo aus dem Allgäu,

ich habe gerade bei http://www.navpoint.de ein Garmin StreetPilot 3 gesehen und frage mich ob das eine echte alternetive zum Festeinbau ist, da ich es ja von Fahrzeug zu Fahrzeug mit nehmen mit TFT Farbdisplay und Sprachausgabe.

Hat bereits einer damit Erfahrung gesammelt?

Gruss Mirco

Was sagt Ihr zum StreetPilot 3 von Garmin von Gast
Hallo,
vergiss es die Teile sind zu ungenau, da sie ausschleißlich übers GPS-Signal arbeiten. Schlechet Empfang zwischen ein paar Hochäusern und die Sache ist vorbei.
Das gefummel mit den Daten-Card`s ist auch nervig, weil du dir die Routen vorher immer draufladen mußt. Dann lieber eine Notebook-Navi wie z.B. Carnavigator 2001 das ist dann weitaus komfortabler.
Ausserdem für das Geld was das Teil kostet bekommt man eine super Autonavigation mit TMC (was das Teil ja auch wieder nicht kann)
Wenn man wirklich was mobiles haben will, einfach ein VDO-Dayton MS4100 oder 4200 nehmen, Fahrzeuge mit GPS Antennen und sonstigen Anschlüssen vorbereiten und dann einfach nur das Radio mitnehmen.
Kalibrierung entfällt ja bei den Teilen.

Problem: MFD-Navi sagt: "Sie...nicht digitalisierte Str  VW, Seat, Skoda.  bummiebaer
 Beim wem rechnet Garmin auch falsch?  NAVTEQ  Dixioldie
 Kenwood DNX7280BT POI auf Garmin  Foren Administration  vader66
 Garmin Nüvi 1390 T Türkisches kartenmaterial  NAVTEQ  mk2010
 Laser gewechselt, aber das Navi sagt immer noch,CD-Lesefehl  VW, Seat, Skoda.  audioslave36

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung