Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Software Teleatlas Navteq » Teleatlas

Navigation

Was soll man davon halten??? von DamianDM
Hallo,

habe grade bei E-Bay folgendes gefunden:

http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll ... 1707837972

Ist das wahr? Gibt es wirklich Non-DX auf EINER cd??? Hat Jemand Erfahrungen mit so einer CD gemacht?

Gruß
Damian

Was soll man davon halten??? von Joe
Zitat:
[...]

Ist das wahr? Gibt es wirklich Non-DX auf EINER cd???
[...]

Klar geht das. Schau mal auf das Foto, es ist die 2001. Und was dort steht stimmt: Es ist die neueste Nicht-DX Version, die auf einer CD erhältlich ist. Ist wohl nicht ganz ohne Irreführungsgedanken so formuliert worden...

Gruß

Joe

Was soll man davon halten??? von Gast
Hi,
Ebay wird immer mehr zum Tummelplatz für Leute die besch.... und welche die beschi.... werden wollen. Traurig.
Ich hab vor kurzem Zubehör aus unserem Shop für den doppelten Preis angeboten gesehen, und es hat auch noch einer gekauft. Naja vielleicht sind wir einfach zu billig.

Soll/kann ich mein RNS plus zur Ruhe setzen und wenn ja wie?  Audi  prefect
 Was haltet ihr davon?  Car Hifi und Multimedia  th0rwal
 MFD G mit DSP, nun soll noch TMC angeschlossen werden  VW, Seat, Skoda.  deecee
 Mfd war eingebaut mcd soll eingebaut werden Navi HILFE  VW, Seat, Skoda.  micha.h.75

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung