Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Opel BMW Volvo Renault Ford » Opel

Navigation

Welche Karten-CD für NCDR3000? von MartinH
Ich besitze ein Navigationsradio "NCDR3000" eingebaut in einem Opel Astra (Baujahr 1999) mit der original Karten CD, die damals im Lieferumfang war (CD part no T1000-0942 Germany 1999-1 AFM Carin CD). Später erhielt ich noch eine Software-CD "MO 3027/00", die ich eingespielt habe.

Das Radio zeigt mir folgende Statusangaben:
Ident 582/75B
HW-ID 0203
SW 0270
Pr-Dat 80/01

Als ich mich bei Navteq nach einer neuen Karten-CD erkundigte, sagte man mir, dass dieses Radio nicht mehr mit den aktuellen Karten-CDs verwendbar wäre . Man empfahl mir, mich nach einer alten CD Ausgabe "Herbst/Winter 2003" zu erkundigen, da diese die letzte Version sei, die mit meinem System noch funktionieren würde.

Meine Fragen:

- Stimmt es, das das die Typenbezeichnung "NCDR 3000" meines Radios identisch mit "Carin 440" ist?

- Wäre eine CD mit der Bezeichnung "VDODayton/Carin Deutschland & Europa Varta 2003/2", wie sie z.B. bei ebay verkauft wird, für mein Radio geeignet?

- Gibt es für mein Navigationsradio noch eine neuere Software, als die, die ich zur Zeit verwende (MO 3027/00)?

Vielen Dank für die Hilfe.

Martin

Danke für die Informationen!

Martin

Welche Karten-CD für NCDR3000? von timiboy
Ich habe mal eben den Inhalt der BMW 2005-01 DVD mit einer Opel 2003.2 CD verglichen! Abgesehen vom TPD Ordner auf der BMW DVD sind die Daten identisch (von der Struktur her)! Ich werde heute mir mal einen 2005-er BMW CD holen und diese im Astra H mit CDC70 Navi testen! Ich denke das ist das beste und aktuellste was es gibt!

Timiboy

Danke für den Tipp!
Ich hoffe nur, das funktioniert auch mit meinem alten Gerät.

Martin

Welche Navigation kaufen?  Car Hifi und Multimedia  sebastian108
 B5 welche Antenneverstärker bei Seitenscheiben & Hecksch  Audi  denis76
 Welche Navi CD??? Bitte helfen:(  Audi  fixmix1
 Acura MDX (2004): Karten für Europa  NAVTEQ  Hans Wurst
 Welche Anschlüsse hat das CD 70 Navi ?  Opel  tegraon 2011

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung