Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Alpine Blaupunkt Becker Pioneer VDO » VDO-Dayton/Philips

Navigation

Welche Karten für Carin? von pipo.ab
Ich brauche eine neue Karten CD fürs Carin 520, denn meine is von 98 (!!) (Betriebssystem-Upd 4.0 auf 4.9 gibts ja kostenfrei..). Nun meine Frage: Welche CD´s funktionieren denn beim Carin? Kann ich auch Werks CD´s verwenden, zB. von Becker, oder BMW, VW etc?

Welche Karten für Carin? von Gast
Hallo,
beim Carin funktionieren nur die Karten-CDs die auch dafür gedacht sind, also keine für Becker oder Blaupunkt. BMW verwendet aber auch Carin/VDO diese CDs sind verwendbar. Allerdings solltest du keine VDO-Dayton gelabelten CDs nehmen, durch (die sowiso beim Carin nicht nutzbaren) HTML-Files wird das Carin sehr lahm, der Rechner und das Laufwerk sind halt schon etwas in die Jahre gekommen.
Am besten laufen die Navtech-CDs, das Basis-Kartenmaterial ist mit den VDO-CDs identisch, der ganze unnütze Kram an Bildern usw. ist aber nicht mit drauf.
Bei uns im Shop sind die CDs unter :
https://ssl.kundenserver.de/....e ... shopscript
hinterlegt.

Welche Navigation kaufen?  Car Hifi und Multimedia  sebastian108
 B5 welche Antenneverstärker bei Seitenscheiben & Hecksch  Audi  denis76
 Welche Navi CD??? Bitte helfen:(  Audi  fixmix1
 Acura MDX (2004): Karten für Europa  NAVTEQ  Hans Wurst
 Philips 22SY591/61 - was ist das fuer ein Carin?  VDO-Dayton/Philips  autoin

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung