Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Mercedes Benz » APS30/50

Navigation

Welches APS 30 ist am besten für Clk W 208 geeignet von Holly2000
Hallo
ich habe nun viel in diesem und anderen foren gelesen über das APS 30.
Demnach gibt es doch unterschiede unter den APS 30 Geräten ( BE 4700 BE 4715 usw ) welches eignet sich den am besten für den CLK 230 K Bauj. 05.2001 ohne das es Probleme gibt. Kann mir da einer weiter helfen bin über jede antwort sehr dankbar.

Mfg Antje

Welches APS 30 ist am besten für Clk W 208 geeignet von DE?05
Moin,Moin,

Das 4700 ist in der A-Klasse und hat keine Lenkradbedienung.

4715+ 4716 sind für den 208, wobei das 16 das aktuellste Gerät ist das min. SW 5.0 braucht.

Tschüss
nn

Welches APS 30 ist am besten für Clk W 208 geeignet von Holly2000
Danke für deine antwort

Welches APS 30 ist am besten für Clk W 208 geeignet von w208
Hallo Antje,
ich hab in meinem w208 bj. 11.00 das BE4705 drinnen und das funktioniert tadellos. Auch das Multidisplay wird von dem Modell schon unterstuetzt.
- Damit das Navi im Multidisplay funktioniert muss bei DC dies freigeschaltet werden.
- Und wenn Du noch kein Speedsignal am Radiostecker hast (was bei den neueren CLK wohl ueblich ist laut DC) musst Du dieses auch noch verlegen, dauert keine 20 Min..

Gruss,
Markus

Welches APS 30 ist am besten für Clk W 208 geeignet von DE?05
Moin,Moin,

4705 ist im W202 aber es geht natürlich auch im 208 :lol:

Nur beim 4707 ist vorsicht geboten, da es für den Vito ist und der Gyro eine andere Einbaulage hat.(bis 60Grad)

Tschüss
nn

Welches Navi+ ist das?  Audi  hellseewiesen
 welches Navi  sonstiges  jüba
 RNS-D woher wissen welches model  Audi  fliese
 Nachrüsten, aber welches Navi Plus Gerät für A6 4B???  Audi  fixmix1
 Welches Laufwerk für MFD C?  VW, Seat, Skoda.  rockafilly

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung