Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Mercedes Benz » COMAND

Navigation

Welches Baujahr hatte mein Command ? von Cop2002
Aus meinem Rallye-Golf wurde das Command 2.0 gestohlen.
Da ich das Gerät aus einem MB SL 600 mit Unfallschaden ausgebaut habe, habe ich keine Unterlagen darüber. Und da wurde es ja auch nicht offiziell verbaut (Warum eigentlich nicht?? Sah super aus!). Leider war ich ebenfalls zu faul, die Seriennummer zu notieren. Die Versicherung hat mir soeben einen Scheck über 400€ geschickt. Das halte ich für lächerlich. Die Versicherung ist verpflichtet mir den Wiederbeschaffungswert zu zahlen.
Ich benötige jetzt unbedingt Auskünfte, die auf das Alter des Gerätes schließen lassen.
Beim Einschalten erschien das MB-Logo und es hatte einen Canbus-Eingang, den ich nicht nutzen konnte. Deshalb ging das Gerät immer nach 35 Minuten aus.
Unter den Telefonziffern sind Buchstaben zu finden.
Aus anderen Forenbeiträgen konnte ich entnehmen, daß ich wahrscheinlich ein Gerät hatte, welches nicht mal zwei Jahre alt war.
Kann man das anhand der o.g. Merkmale erkennen?
Wäre für jeden Hinweis dankbar.

Ach ja... den Neupreis bräuchte ich ebenfalls. Laut Sachverständigen ist dieses Gerät nicht in der Schwacke Liste aufgeführt.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cop2002 am 2002-04-25 17:09 ]</font>

Welches Baujahr hatte mein Command ? von Gast
Deinen Schilderungen zur Folge scheint dies ein A210 820 5489 gewesen zu sein. Dieser wurde ab 6/99 in der E-Klasse W210 verbaut.

Der Wiederbeschaffungspreis betraegt 1.400.-€

Das Beste ist Du kaufst das Geraet zu diesem Preis bei MEGACOMM GmbH. Dort bekommst Du dieses COMAND zu diesem Preis mit ordentlicher Rechnung und 3 Mon. Garantie. Die Rueckerstattung kannst Du dann sicherlich erfolgreich bei Deiner Versicherung geltend machen!

https://ssl.kundenserver.de/s25724505.s ... 84311%3D29

welches Navi  sonstiges  jüba
 RNS-D woher wissen welches model  Audi  fliese
 suche navi dvd europa mercedes benz s500 baujahr 2007  COMAND  eri111eri
 Nachrüsten, aber welches Navi Plus Gerät für A6 4B???  Audi  fixmix1
 Welches Laufwerk für MFD C?  VW, Seat, Skoda.  rockafilly

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung