Navigation    Naviforum    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Mercedes Benz » COMAND




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 Welches Comand habe ich? von Andreas Asche
Hallo,

habe mir einen Viano aus 2005 gekauft. Navigationssystem mit gelb/blauem Display und CD Schacht.
Nach Auskuft über FIN hätte ich APS 30. Eingelegt ist eine Navi-CD Reiseführer DX Version 4.0 aus 2005.
B67823468 ist die Teilenummer. Da diese nur Deutschland hergibt und ich gerne etwas mehr hätte möchte ich natürlich die richtige Updateversion erwerben.
Wer kann mir was zu dem Gerät sagen?
Wer hätte für mich die Teilenummer der Updateversion?

Vielen Dank für die Hilfe

Andreas Asche


 Welches Comand habe ich? von Andy73
Du hast ein Comand 2.0, dieses nutzt Teleatlas DX CDs, du kannst also jede Teleatlas DX CD im Gerät verwenden, die 2013er ist die Finalversion.


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

 
 Qual der Wahl: welches Navi für meinen SLK?  OffTopic  wired
 Mal wieder: Welches Update ist das richtige?  VW, Seat, Skoda.  Bosco
 Welches Navigationssystem habe ich?  Renault  pjacot
 Woran erkenne ich mein Comand APS Navi  COMAND  Vancouver
 Was für eine CAN-Version habe ich? 1.6 oder 2.0 ?  VW, Seat, Skoda.  oldie1952



[ Time : 0.046s | 16 Queries | GZIP : Off ]