folgende Frage ist aufgetaucht, die ich als "nur" Indi-Benutzer nicht beantworten kann, da ich mich um andere Navis nicht so kümmere (ich denke aber, dass wir hier Spezialisten haben, die universal gebildet sind!):
Was für Navi soll man empfehlen für PC-Laien?
Festeinbau oder tragbar?
Es soll einfach zu verstehen und zu bedienen sein, kein umständliches Datenladen etc..
Ich würde mich über Hinweise freuen! Danke!
Welches Navi für Nicht-PC-Besitzer von TimoWen
Hallo!!
Also für den Laien kann ich empfehlen ein Portables Navi zu nehmen! Eventuell auch ein navi im Handy integriert! Ich benutze zur Zeit Route 66 auf meinem Nokia 6600. Bin damit sehr zufrieden und einfach zu bedienen ist es auch!!
natürlich sind fest eingebaute meistens noch einfacher zu bedienen, aber sind meistens auch teurer!
MFG Timo
Welches Navi für Nicht-PC-Besitzer von NaViGoD
Hi,
auch ich würde zu einem mobilen Navi raten. Ich z.B benutze ein Navigon 2100. Wollte ein PNA das ohne schnick schnack (Mp3 Funktion etc.) zuverlässig und schnell navigiert. Bisher wurde ich nicht enttäuscht
Welches Navi für Nicht-PC-Besitzer von NaViGoD
Wobei mir da einfällt: Selbst als nicht PC-Besitzer sollte man sich direkt nach dem Erwerb mind. eine Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht der Navigationssoftware machen. Sonst steht man nacher auf dem Schlauch wenn man die SD Karte kaputt macht oder die software irgendwie löscht.
Viele Grüße
NaViGoD
Welches Navi für Nicht-PC-Besitzer von Mietzekatze
hallo....
also ich benutze neben mein auto navi eine Handy Navi ! habe eine gps maus gekauft und TomTom Mobil und bin der meinung , dass es fürs erste reicht