Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » VAG Seat Skoda » Audi

Navigation

Welches Navi plus für mich ?? Bin völlig verwirrt ! von Nuckel
Hallo zusammen,

in meinem ersten Beitrag hier im Forum habe ich gleich ein umfassendes Problem. Vieles wurde hier drüber schon besprochen, hat aber leider meine Verwirrung nur vergrößert. Also:

ich möchte das Navi Plus in meinem A6 EZ 02.2000 (ich glaube Bj. 11/99) nachrüsten und verfüge der Zeit über das kleine Navi. Mich stört aber Maßlos die fehlende TMC-Funktion. Also sollte das neue diese Funktion unterstützen. Habe ich nun schon den CAN-Bus oder nicht (das alte mini Navi hat noch nicht die DX-CD´s)?
Kennt jemand von Euch eine Werkstatt (etwa im Raum Köln, D-dorf, Dortmund) die den Umbau vornimmt und was das etwa (inkl. Material, Klimabedienteil, Konsolen etc.) kostet ?

Vielen Dank schon mal für die Infos.

Gruß Tobias

Welches Navi plus für mich ?? Bin völlig verwirrt ! von Nuckel
Ich habe vergessen zu erwähnen, daß ich nur ein Radio Concert habe mit CD-Wechsler und Audi Freisprecheinrichtung. Kann ich den Wechsler und die Freisprecheinrichtung mit dem Navi+ auch weiter verwenden oder brauche ich auch noch einen neuen ?

Gruß Tobias

Welches Navi plus für mich ?? Bin völlig verwirrt ! von Mr. Away
Vielleicht hilft Dir das:

http://navi-forum.net/phpbb/viewtopic.p ... forum=16&0

Welches Navi plus für mich ?? Bin völlig verwirrt ! von Mr. Away
Du solltest Dir übrigens auch noch diesen Thread zum Thema TMC anschauen.

http://navi-forum.net/phpbb/viewtopic.p ... forum=1&17

Nicht alle sind der Meinung, das TMC so toll ist. Vielleicht hilft Dir das ja dann auch noch bei Deiner Entscheidung.

Welches Navi plus für mich ?? Bin völlig verwirrt ! von Klaus
Hallo Tobias,

wegen der Werkstätten in Raum Köln könntest Du dazu Damian hier aus´m Forum befragen er müsste mittlerweile eigentlich nun alle kennen.
Vielleicht könnt ihr Euch ja mal treffen und evtl. hilft Dir ja Damian beim Umbau Deiner Mittelkonsole.

Ein entsprechendes navi plus mit passender Frontblende und TMC Funktion hätte die Teilenummer 4B0 035 192 F,H,L,M

Viel Erfolg
Klaus

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Klaus am 2002-07-16 21:30 ]</font>

Welches Navi+ ist das?  Audi  hellseewiesen
 Supercode und Navi ID Probleme  NAVTEQ  domeierlein
 ...Navi Plus zeigt ständig PHONE, alles sonst stumm, etc.  Audi  Doedl
 Chevrolet Cruze Navi 600  Sonstige  Elke2006
 welches Navi  sonstiges  jüba

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung